Danke Snow.
"Der Vampir" von Imaga
-
-
-
Im Shop von Imaga ist die CD bereits ab dem 29.09.23 verfügbar:
Für den regulären Handel verschiebt sich der Termin der CD auf den 26.10.23.
-
Am 30.08.24 erscheint Folge 11 "Bestien".
Zitat"Leider weiß ich, wie schlau Vampire sind. Ich kenne die Schriften. Ich weiß, dass die dunkle Seele eines Vampirs auf andere übergehen kann. Die Bewohner von Courtempierre waren von dem Moment an verdammt, als sie beschlossen, sich von einem Vampir führen zu lassen. Er hat sie gebissen. Er hat sie beseelt. Jetzt sind es Verfluchte. Und deshalb bleibt uns gar keine andere Wahl, als jeden einzelnen von ihnen hinzurichten!"
Nicolas Jacquier, Inquisitor, 1467
-
Folge 11 ist am 30.08.24 nur im Shop von Imaga erschienen, im regulären Handel erscheint die CD am 12.09.24, der Download am 13.09.24.
-
-
The Vampire by Imaga is a captivating work that delves into the dark and enigmatic world of vampirism. Imaga's narrative uniquely blends gothic horror with modern twists, creating a gripping story that explores the complex nature of its supernatural characters. With rich, atmospheric descriptions and a compelling plot, "The Vampire" offers readers a fresh take on classic vampire lore. This novel is a must-read for fans of dark fantasy and those looking for a new and thrilling perspective on vampire mythology.
-
Folge 12 erscheint am 24.10.24 auf CD:
Tödliche Spiele
https://www.amazon.de/dp/3946207979
ZitatNiemals werde ich Dir verzeihen. Du hast das schlimmste Verbrechen begangen, das ein Vampir begehen kann. Aber ich brauche Dich. Ich alleine kann die Herrschaft der Vampire nicht auf Erden einläuten. Wir müssen uns fortpflanzen. Und ich weiß, dass Dir das leichter fallen wird als mir.
-
Als Download erscheint Folge 12 am 18.10.24: