Dark Holmes 7: Feinde (VÖ 27. Januar 2023)

  • Dark Holmes 7: Feinde (VÖ 27. Januar 2023)



    Sir Arthur Conan Doyles Figur des Sherlock Holmes kennt jeder, seine Fälle wurden mehrfach verfilmt und vertont. Doch »Dark Holmes« ist eine spannende und düstere Neuinterpretation.

    Ganz im Zeitalter von Netflix & Co. angekommen, präsentiert sich »Dark Holmes« im Dallas des 21. Jahrhunderts als aufregender Thriller in 13 Teilen, der den Hörer immer mehr in seinem Netz aus Mord, Betrug, Rache und Verschwörung einfängt und das Verlangen auf ein Bingen dieser einzigartigen Hörspielserie weckt.

    Es wird Zeit für einen neuen Holmes.

    »Dark Holmes«.


    Modernste Inszenierung, packender Spannungsaufbau, filmreife Vertonung und bekannte Synchronstimmen versetzen die Hörer mitten in ein Geschehen, das sie auch danach noch beschäftigen wird. »Dark Holmes«...ein einzigartiges Hörspiel-Erlebnis in Kino-Qualität!


    Klappentext:

    Doctor Watson sitzt immer noch im Gefängnis und wird von Police Chief Openshaw massiv unter Druck gesetzt. Openshaw scheint etwas zu verbergen. Holmes schickt seine Geliebte Lucy auf eine Mission, die vielleicht Licht ins Dunkel bringen kann.


    Spieldauer: ca. 42 Min.

    ISBN 978-3-96762-296-6

    VÖ: 27. Januar 2023 (Digital)


    Darsteller: Manou Lubowski, Felix Spieß, Victoria Sturm, Shandra Schadt, Jannik Endemann, Tobias Meister, Louis F. Thiele, Merete Brettschneider, Matthias Hoff und Tom Steinbrecher


    Idee, Konzept & Dramaturgie: Christoph Piasecki

    Idee & Buch: Erik Albrodt, frei nach Motiven von Sir Arthur Conan Doyle

    Regisseur, Produzent & Schnitt: Christoph Piasecki

    Soundtrack & Musik: Michael Donner

    Sounddesign & Mastering: Erik Albrodt

    Design & Illustration: Alexander von Wieding

    Produktion & Vertrieb: Contendo Media GmbH