Dark Holmes 3: Mahlstrom (VÖ 25. November 2022)

  • Dark Holmes 3: Mahlstrom (VÖ 25. November 2022)



    Sir Arthur Conan Doyles Figur des Sherlock Holmes kennt jeder, seine Fälle wurden mehrfach verfilmt und vertont. Doch »Dark Holmes« ist eine spannende und düstere Neuinterpretation.

    Ganz im Zeitalter von Netflix & Co. angekommen, präsentiert sich »Dark Holmes« im Dallas des 21. Jahrhunderts als aufregender Thriller in 13 Teilen, der den Hörer immer mehr in seinem Netz aus Mord, Betrug, Rache und Verschwörung einfängt und das Verlangen auf ein Bingen dieser einzigartigen Hörspielserie weckt.

    Es wird Zeit für einen neuen Holmes.

    »Dark Holmes«.


    Modernste Inszenierung, packender Spannungsaufbau, filmreife Vertonung und bekannte Synchronstimmen versetzen die Hörer mitten in ein Geschehen, das sie auch danach noch beschäftigen wird. »Dark Holmes«...ein einzigartiges Hörspiel-Erlebnis in Kino-Qualität!


    Klappentext:

    Dem untergetauchten Sherlock Holmes gelingt es, Doctor Watson zur Zusammenarbeit zu überreden, um seine Unschuld zu beweisen. Gemeinsam gehen sie den Spuren nach. Aber sie müssen vorsichtig sein, denn Holmes' ehemalige Partnerin, Lieutenant Jasmin Lestrade, ist misstrauisch.


    Spieldauer: ca. 39 Min.

    ISBN 978-3-96762-288-1

    VÖ: 25. November 2022 (Digital)


    Darsteller: Manou Lubowski, Felix Spieß, Victoria Sturm, Shandra Schadt, Ozan Ünal, Daniela Bette-Koch, Lisa Cardinale, Pia-Rhona Saxe, Marc-Oliver Teschke, Martin Sabel u.v.a.


    Idee, Konzept & Dramaturgie: Christoph Piasecki

    Idee & Buch: Erik Albrodt, frei nach Motiven von Sir Arthur Conan Doyle

    Regisseur, Produzent & Schnitt: Christoph Piasecki

    Soundtrack & Musik: Michael Donner

    Sounddesign & Mastering: Erik Albrodt

    Design & Illustration: Alexander von Wieding

    Produktion & Vertrieb: Contendo Media GmbH

  • Nächsten Freitag geht es schon weiter bei "Dark Holmes", der modernen und aufregenden Neuinterpretation von Sherlock Holmes!


    "Dark Holmes 3: Mahlstrom" ab 25. November 2022 als Download und im Stream.


    Auf unserem YouTube-Kanal gibt es die ersten 5 Minuten von Folge 3 der neuen Serie als Hörprobe: