Killing Beauties Cast Teil 2

  • Killing Beauties Cast Teil 2


    Hi Hörspieler,
    zum sehr interessanten Making Off der Killing Beauties(http://www.nuebbelita.de/html/makingofdownload.html) geht es hier nun in die zweite Runde des Beauties Cast.


    Tino Kießling, Jahrgang 81, gibt in dem knalligen Hörspiel Ltd. tony Petrocelli seine charismatische Stimme. Seine ersten erfahrungen im Spiel erwarb er sich beim Theater und kleineren synchronisationen von Trickfilmen. Beim Drei ??? Fan-Hörspiel "Die drei ??? und die goldene Rose" schlüpfte er in die Rolle des Erzählers. in München nimmt er Sprechunterricht und in Berlin hatte er dieses ja seine erste Synchro-Rolle für eine Serie. Die Rolle des Tony Petrocelli, der in den Bann der Beauties gezogen wird scheint ihm auf dem Leib geschneidert zu sein.
    es bleibt zu Hoffen von ihm noch viel zu hören.


    Henryk Konhäuser, der vielen noch als Direktor Brown der Generation 6 im Ohr liegt, hat hier die Aufgabe "Daddy" zu sprechen. Daddy ist der unsichtbare Auftraggeber der Beauties.


    Lena Scheuerer spricht die 9 jährige Alyssa. Ein wahrer Glücksgriff. Erik albrodt suchte an verschiedenen schulen und fand Lena dann doch ganz in seiner Nähe. Sie ist ein wahrers Talent auf das auch mal die anderen Label ein Ohr werfen sollten.


    Melissa Kumpmann übernimmt die Rolle der jungen Kelly, die in einer dunklen Gasse gerade noch so einer Vergewaltigung entgehen kann.
    Melissa kommt vom Theater und war schon im Hörspiel "Last Call" zu hören. Ihr Part in den Beauties ist wohl der emotionalsten in diesem Hörspiel.


    Daniela Albrodt spricht Jenny Summers. Ein Mädchen das in die Fänge des skrupellosen van Halen fällt. Sie hatte ebenfalls schon einen Auftritt in Generation 6.


    Christopher Albrodt, der talentiersteste Sprecher von Nuebbelità, spricht Kevin Summers. Kevin ist Jennys Bruder und begibt sich auf eine gefahrenvolle Suche nach seiner Schwester. Christopher erntete schon für Generation6 und Last Call seine ersten Lorbeeren.


    Den Rest des Cast`s gibt es im Laufe der Woche.


    Gruß Ash