Der vorerst letzte Tempel

  • aus mehreren (potentiellen) Gründen:
    1.) Who knows..vielleicht taucht der erste Tempel doch noch auf
    2.) Im Herbst 2006 erscheint (lt. Inlay beim DAV) erstmals auf deutsch: Paul Tempel und der Fall Z (es gibt genug gute Sprecher, genug gute Regisseure, genug große Produktionshäuser...warum nicht als Hörspiel? )
    3.) Ich glaube, da ist noch ein Fall verschollen..bin mir aber gerade nicht sicher
    4.) Matt Damon
    5.) Außerdem ist Temple sehr geil (nicht zu vergessen Cox und Odell)


  • Fall Z ist eine Lesung? Naja, können die sich dann stecken.


    5 Gründe, von denen 4 Blödsinn sind und Grund 1 ist so wahrscheinlich wie sonstnochwas.

  • Zitat

    Original von The Authority
    Du nix wach--he?
    Ist ein Taschenbuch! Nix Lesung - erstmal selber lesen! :D


    Erstmal selber haben, dann lesen. :P


    Taschenbuch, noch alberner. Demnächst kommt noch Paul Temple - Die Frühstücksbox, auch kein Grund um auf eine Neuproduktion zu schließen. :P


    Die sollen den Quatsch lassen da irgendwas zu vertonen, das kratzt nur an den alten Hörspielen, tolle Sprecher hin oder her.


    Oder hingehen und explizit draufschreiben "Die neuen Fälle von...", aber nicht irgendwas in die alte Serie reinpressen.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Die sollen den Quatsch lassen da irgendwas zu vertonen, das kratzt nur an den alten Hörspielen, tolle Sprecher hin oder her.


    Oder hingehen und explizit draufschreiben "Die neuen Fälle von...", aber nicht irgendwas in die alte Serie reinpressen.


    Zugestimmt! ;)

  • Moment,Moment,Moment...
    vielleicht habe ich mich "etwas unglücklich" ausdrückt:
    Da steht nur, dass ein (zumindest auf deutsch) neues Taschenbuch veröffentlicht wird.
    Nix mit geplanter Vertonung oder ähnlichem - das war nur ein Gedankenspiel von mir!