Leo und die Abenteuermaschine Folge 18 - out now

  • Hallo Leute, dem Thema angemessen, habe ich einmal ein besonderes Promobild meiner aktuellen Folge 18 gemacht.

    Leo und die Abenteuermaschine Folge 18 - Leo und die Wikinger Teil 2


    leo18wikinger2_klein.jpg

    Kurzinhalt:

    Die Abenteuermaschine stürzte, während des Angriffes der Wikinger auf Paris, ab. Leo und Salai haben den Absturz gut überstanden, aber ein Stein hat wichtige Systeme zerstört. Von einem Mönch entdeckt, schwindet die Hoffnung, den fehlenden Thorvaldsson zu finden, immer mehr. Leo und Salai müssen sich durch das belagerte Paris und dann durch das Wikinger Feldlager schleichen. Mit viel Glück und Geschick, entdecken sie das einsame Zelt des letzten Thorvaldsson. Doch dieser möchte das Schlachtfeld einfach nicht verlassen. Da kann nur noch ein echter nordischer Gott helfen.


    Sprecher:

    Marco Rosenberg – der schlaue Löwe Leo

    Katrin Zierof –Erzählerin

    Babette Büchner – die Abenteueruhr

    Sven Hasper - Salai

    Bernd Egger – Stimme der Wikinger-Mythologie

    Toni Sattler – Hatschi Thorvaldsson

    Santiago Ziesmer – Abbo Cernuus

    Anke Reitzenstein - Tjodhild

    Peter Flechtner – Erik der Rote

    Cornelia Waibel – Wikingerkriegerin

    Samina König – Wikingerkriegerin 2

    Felix Würgler – Pariser Wache 1

    Florian Hoffmann – Pariser Wache 2


    Länge: 71 Minuten


    Link zu allen Anbietern: https://kiddinx.lnk.to/Leo_Abenteuer


    Habt viel Freunde. Bei Fragen stehe ich jedem zur Verfügung. LG