Insel-Krimi 19: Der Schatz von Rügen (VÖ: 28. Januar 2022)

  • Insel-Krimi 19: Der Schatz von Rügen (VÖ: 28. Januar 2022)



    Auch 2022 heißt es wieder: Moin, Sonne, Strand...und Blut! Los geht es direkt im Januar. Und über den Sommer waren wir auch alle fleißig und der Soundtrack der Serie wurde um ganz viele tolle Stücke erweitert. Natürlich wieder von Tom Steinbrecher komponiert und diesmal eingespielt von den großartigen Musikern Jan-Peter Pflug mit seinem Akkordeon, Marc A. Nathaniel am Schlagzeug und, wie immer dufte, Tom Steinbrecher himself.


    Klappentext:

    Der Berliner Enthüllungsjournalist Till Asmussen ist einem Politikskandal auf der Spur. Doch als sein Patenonkel auf Rügen tot aufgefunden wird, muss sich Till um den Nachlass kümmern. Starb der Abenteurer womöglich wegen etwas, das er herausgefunden hatte? Und wer ist diese zauberhafte Annemarie?


    Spieldauer: ca. 60 Min.

    ISBN 978-3-96762-023-8

    VÖ auf CD und Digital: 28. Januar 2022


    Darsteller: Peter Flechtner, Kerstin Draeger, Julia Biedermann, Robert Frank, Rainer Denk, Marc Schülert, Eckart Dux, Christine Kutschera und Katja Pilaski


    Dramaturgie: Christoph Piasecki

    Buch: Markus Topf & Christina Wanke

    Idee, Konzept, Produzent & Regisseur: Christoph Piasecki

    Sounddesign & Mastering: Tom Steinbrecher

    Schnitt: Stefanie Berg

    Musik: Tom Steinbrecher

    Akkordeon: Jan-Peter Pflug

    Schlagzeug: Marc A. Nathaniel

    Zusätzliche Musik: Michael Donner, Alexander Schiborr

    Cover & Design: Christoph Piasecki

    Vertrieb: Contendo Media GmbH


    Rezensionsauszüge zur Serie:

    „Mörder von der Waterkant. Mit „Insel-Krimi“ präsentiert uns Contendo Media spannende Krimis von der Küste mit typisch norddeutschem Flair und nicht nur einer Leiche zum Ostfriesentee. Hörenswert!“

    Hoerbuchjunkies


    „Hoch im Norden ist gut morden. Sie ermitteln da, wo andere Urlaub machen. Feine Regionalkrimis von den deutschen Inseln.“

    Hoerspielsachen.de


    „Insel Krimi überzeugt mit frischem Setting und spannende Geschichten. Bannig goot Hörstoff!“

    Multimania-Magazin


    „Packende Krimi-Unterhaltung mit echtem Inselflair, jetzt ermitteln die Nordlichter! Unbedingt hörenswert!“

    Leser-Welt


    „Großartige Unterhaltung an besonderen Plätzen!“

    Hoerspiele.de


    „Spannung zwischen Dünen, Wind und Meer - Modern und ohne Hatz erzählt, die ideale Alternativunterhaltung für Krimifans.“

    Zauberspiegel Online