• Hallo allerseits ...

    Ich hoffe, ihr seid in Schreiblaune!?

    Falls ja, dann lasst mal hören, welche Hobbys ihr noch so habt..


    Und, ich fange dann auch an! Also, vor kurzem habe ich das Malen nach Zahlen für mich entdeckt. Macht sehr viel Spaß!

    Kann dabei so schön abschalten, den Kopf freibekommen. Sollte man auf jeden Fall mal versuchen!

    Ah und, auf diy-malennachzahlen.de findet man alle weiteren Infos u. a. auch alles übers Malen nach Zahlen Budhismus!


    Wie auch immer jetzt seid ihr dran! Bin gespannt...

    Lasst mal hören... Einen schönen Tag!

  • Mein größtes Hobby sind nicht Hörspiele, sondern Film bzw. Heimkino vom Schmalfilm bis zur Blu-ray.

    Knapp 7000 Filme stehen in meinen beiden Hobbyräumen im Keller- in einem davon stehen auch die Hörspiele. ;)


    Hörspiele und Hörbücher zusammen sowie Musik-CDs stehen jeweils ca. 2000 Tonträger im Regal.

    Dann sind da noch ca. 3300 Konsolenspiele von den 70'ern bis zur Generation XBOX 360 / PS3 / Wii vorhanden. Aber keine aktuellen.


    Ausserdem noch mein Spaßfahrzeug für gutes Wetter, ein Rewaco HS6 Chopper-Trike mit HD-V-Twin,

    sowie natürlich unsere 4 Hunde. Viel zu viele Hobbies eigentlich... ^^