TKKG: Oster-Abenteuer mit interaktiver WhatsApp-Rätseljagd

  • Quelle: Pressemitteilung von Michael Tschiggerl, Kühl PR, vom 26.03.2021, 10:40 Uhr

  • Wie hat Euch das Special gefallen?


    Ich hatte nicht gehört und nicht mitgemacht, da ich kein "Prime" habe.


    Was man so an Meinungen im Internet (andere Foren u. Facebook) lesen konnte, gab es wohl Kritik am interaktiven Teil (whatsapp). Es hat wohl bei etlichen Teilnehmern nicht rund funktioniert, evtl. wegen fehlender Kapazitäten oder anderen Gründen. Allerdings war es halt das erste Special dieser Art in der deutschen Hörspielwelt. Es wurde scheinbar im Vorfeld das Teilnahme-Interesse falsch kalkuliert.

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Ich hab auch nicht mitgemacht, wenngleich ich Prime und WhatsApp habe. Aber was kann es besseres geben als wenn man ein solches Projekt macht und der Andrang ist zu groß? Schöner Versuch. Ich hoffe es kommt mehr in dieser Richtung. Dann sollte man aber aus den Fehlern und aus den Erfahrungen lernen.

  • Ich hab das nur am Rande mitbekommen und als ich überlegt hatte mir das mal anzugucken las ich in einem Discord mit, bei dem viele Probleme hatten, keine Nachrichten bekamen, etc. Da hab ichs gelassen. Spannendes Projekt, vielleich klappts beim nächsten Anlauf besser - Interesse scheint ja da zu sein. :)