Vorschläge für Klassikerveröffentlichungen

  • Naja, das ist halt der Maritim-Bereich und die können nichts machen in Sachen Studio 100. Die habe einen Deal mit Sony, soweit ich weiß. Die werten aber nur eher die neueren Versionen bekannter Lizenzen aus. Kennt man ja. Mit den alten Versionen, wie wir sie kennen, verstört man ja nur die neue Hörerschaft, die man erschließen will. :rolleyes:

  • Mit den alten Versionen, wie wir sie kennen, verstört man ja nur die neue Hörerschaft, die man erschließen will.

    Naja, die alten Heidi, Biene Maja, Alice im Wunderland gibt es ja auch noch.

    Aber mit dem Trailer für Itunes, der gestern bei Facebook hochgeladen wurde, hat man sich ja auch, zumindest in meinen Augen, wieder nur blamiert.

    Mit Aussagen wie "Die gesamte Hörspiel-Welt von EUROPA" sorgt man schnell für falsche Erwartungen. Zumindest bei Leuten, die nicht so im Thema sind, wie wir.

    Ist zwar Interpretations Sache, aber auch die Aussage "Spannende Playlist für groß und klein" finde ich, tschuldigung, zum kotzen. Wenn man damit wirbt, dass auch Erwachsene anklang mit den Produkten finden sollen, dann sollte man nicht so gegen Wiederveröffentlichungen sein.


    Nach außen heißt es immer "Wir sind so toll und mit unseren Produkten wollen wir natürlich auch Erwachsene erreichen"

    Und wenn man dann eine E-Mail schreibt, die ja nicht für jeden Sichtbar ist, dann heißt es "Wir wollen eine Neue Zielruppe erreichen":rolleyes:

  • Tja, wird sich auch nicht ändern.


    Aber wie gesagt, hier ist der Maritim-Bereich und hier kann man sich sehr wohl was wünschen oder halt im All Ears-Bereich. Und da beide auch miteinander kooperieren, geht das eh Hand in Hand.


    Es kommen jedenfalls demnächst noch sehr viele Klassiker aus dem Maritim-Fundus und mehr.

  • Ich finde echt toll, wieviel Mühe sich Maritim und All Ears machen um möglichst viele Produktionen wieder verfügbar zu machen.:thumbup:


    Viele Sachen habe ich mir ja schon gewünscht. Interessant wäre noch Lok 1414, aber ich glaube da hat DAV vor ein paar Jahren mal eine Folge neu produziert.

    Demnach müssten die Rechte vielleicht noch bei den liegen.