...nur, ob es bei der geplanten VÖ Ende September bleibt...

Schon jemand die neue Perry Rhodan Serie von Stil gehört?
-
-
....sollte klappen, Master und Booklets sind jedenfalls längst im Presswerk.
-
sehr schön!
Da wir ja dafür bekannt sind, dass wir sooo bescheiden und schnell zufrieden sind....wann kommt der "nächste Schwung"?
(april 2007? ) -
und noch einen hinterher...:
Wie sieht es mit den Kapazitäten aus?
Nehmen wir rein theomässig an, man würde Euch weitere Projekte anbieten
a) ginge das überhaupt?
b) wenn ja - ohne Qualitätsverlust?
c) oder expandieren? sprich mehr Personal
d) wenn nein - siehe c)
e) um welche Projekte handelt es sich? -
März 2007 ist für den 2. Schwung Rhodans geplant.
Die Frage nach den Kapazitäten ist so gut, dass ich mit der Antwort überfordert bin.. Wir entscheiden das von Fall zu Fall....
-
auch wenn's nicht direkt in diesen thread gehört... darf ich fragen wann es mit poe weitergeht, ergo die folgen 17-21?
-
erst mal geht die Folge 13 nächste Woche ins Presswerk,
18-21 sind Ende Oktober fertig und sollten spätestens in der ersten Dezemberhälfte im Handel sein
-
@Simon
*mal kurz eingeschoben*
Vielen Dank für die bereitwilligen und netten Auskünfte. -
Zitat
Original von The Authority
@Simon
*mal kurz eingeschoben*
Vielen Dank für die bereitwilligen und netten Auskünfte.sehe ich genauso. vielen dank simon!
-
Diese Infos aus erster Hand sind immer phantastisch. Klasse, dass du dir hier die Zeit für uns nimmst.
-
@Simon Bertling: Bleibt es bei der 2. Staffel von Perry Rhodan eigentlich bei dem von Lübbe genannten Termin 05.02.07?
-
Ich kann da nur für die Master sprechen, die werden wir am 24. Januar an Lübbe Audio übergeben.
Wie schnell die Booklets fertig sind und wie schnell das Presswerk mit der Produktion durch ist, kann ich aber leider nicht sagen, weil das nicht in unseren Händen liegt... -
Dann wollen wir das Beste hoffen, denn an Euch liegt es nicht! Im Januar muss ich ganz ehrlich sagen, ist nicht so wirklich viel los auf dem Hsp-Markt! Leider!
-
Okay, alles klar. Danke dir für die Info
Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf, dass es bald weitergeht.
-
Ende Januar Abgabe, 5.2. VÖ? Never!
-
Zitat
Original von Captain Blitz
Ende Januar Abgabe, 5.2. VÖ? Never!Das dürfte in der Tat nicht sehr wahrscheinlich sein. Wohl eher 1 bis 2 Wochen später. Aber auch das wäre jetzt nicht unbedingt soo dramatisch.
-
Neben Volker Lechtenbrink, Joachim Höppner, Christian Stark, Volker Brandt, Daniela Hoffmann und Manfred Lehmann sprechen in den neuen Folgen u.a.:
Maykie Molinas: Oliver Rohrbeck
Garombe: Carmen-Maja Antoni (Berliner Ensemble)
Zephyda: Claudia Urbschat-Mingues
Rorkhete: Charles Rettinghaus
Planetare Majestät: Kerstin Sanders-Dornseif
Intake: Gisela Fritsch
Gucky: Stefan Krause
Ich Tolot: Tilo Schmitz
Eiklpalin: Stefan Fredrich
Halgorate: Ulrike Stürzbecher
Anthloza: Luise Lunow
Dario da Eshmale: Kaspar Eichel -
Hallo Simon,
kannst Du etwas zum geplanten VÖ sagen?
Danke
Gruß
Willy -
...nur, was ich oben schon geschrieben habe: diese Woche gehen die CDs ins Presswerk.
Viele Grüße
Simon -
Zitat
Original von simonbertling
...nur, was ich oben schon geschrieben habe: diese Woche gehen die CDs ins Presswerk.Viele Grüße
Simonups..sorry...ist mir durchgegangen!
Trotzdem Danke!
Viele Grüße
Willy