Die drei ??? und der dunkle Taipan - neue Live-Tour
-
-
Hm, joah...mal sehen. Tickets dann ab morgen früh verfügbar, mal sehen, was sie dafür aufrufen.
-
Folge 25 rief gerade an-die will ihre singende Schlange wieder haben !
-
Ich frage mich sowieso, wieso man nicht zum Jubiläum mit einem Klassiker tourt.
-
Laut Inhalts-Fasel treffen sie ja (wieder) eine alte Bekannte und werden an geheimnisvolle Orte geführt. Vielleicht werden sie ja durch lauter Anspielungen an alte Fälle, Folgen und Schauplätze geführt?
-
Die Preise sind nicht so ohne (gerade bei den Innenraumplätzen), aber so oft bekomme ich kein Livehörspiel zu sehen und daher passt das auch für mich. Mal schauen was inhaltlich so geboten wird, erstmal klingt das nach dem Aufwärmen einer alten Geschichte. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
-
Der "Seltsame Wecker" war ein Klassiker, und den haben sie für die Tour bis zur Unkenntlichkeit entstellt. Insofern wäre auch ein Klassiker zum Jubiläum pe se keine Lösung,
-
Deshalb hat man also die Singende Schlange jetzt auf links gedreht?
Ich habe dann doch mal zwei Tickets geordert und ja, sind nicht ohne. Mal schauen.
-
Wahnsinn, dass der 16.11. in Hamburg schon so gut wie ausverkauft ist bzw. es mehr oder weniger nur noch versprenkelte Einzelplätze gibt. Deshalb auch der Zusatztermin direkt am 17.11.
-
Die drei ??? ziehen halt nach wie vor. In Köln ist der Innenraum so gut wie ausverkauft und da hatte ich 1 Stunde nach Vorverkaufsstart schon Schwierigkeiten.
-
Ja, das ist schon nicht ohne. Ich dachte auch "Geil, Reihe 6!" Ja, Block I10!
-
Ich könnte dich jetzt neidisch werden lassen, aber ich lasse es lieber.
Grundsätzlich möchte ich bei der Kölnarena in den Innenraum, egal welche Veranstaltung. Auf die Sitze hat mein Rücken keinen Bock und Stehen ist auf der Tribüne nicht gestattet.
-
Ich hab mir jetzt zwei Tickets für den Zusatztermin in Frankfurt gekauft. Preismäßig ist das bei ähnlichen Veranstaltungen in Locations mit dieser Größe eigentlich mittlerweile relativ normal.
Fands auch krass wie schnell die Tickets weg waren bei der Hallengröße... Gut dass es keine freie Platzwahl mehr gibt. Das war beim seltsamen Wecker echt richtig beschissen.
-
Ich finde es auch sehr gut, dass es eine neue Tour geben wird. Vermutlich wird dies dann die letzte Live-Tour..., oder was meint ihr?
-
Könnte durchaus sein, aber ich denke nicht, das würde man dann auch so ankündigen, da geht noch was.
-
Es scheint gut zu laufen, Zusatztermie in Hamburg, Köln und Frankfurt.
-
Hamburg wurde ja sofort angekündigt, nachdem der erste Termin so gut wie ausverkauft war, am ersten Tag. Die haben damit garantiert geplant.
-
Ja, das denke ich auch, die Termine waren schon gesezt, aber sowas verkündet man ja nicht, bevor der erste Termin voll ist, sonst schneidet man sich ins eigene Fleisch. Alles gut also!
Hm, ich hadere immer noch....Köln wäre ja doch ne Option. -
Im März 2020 gibt es weitere Termine, der Vorverkauf startet heute:
https://www.eventim.de/noapp/t…usic&referer_info=website