Autogramme von Hörspielsprechern

  • Hallo, ihr Lieben.
    Kurz was zu meiner Person: ich bin 43 Jahre alt und wie alle von Euch mit Hörspielen groß geworden. Ich habe im Laufe der Zeit etliche hundert Hörspiele verschiedenster Sparten gesammelt und zu dieser Leidenschaft sammle ich seit ca. 30 Jahren Autogramme aus allen Bereichen.


    Da ich jedoch seit einigen Jahren mein Sammlungsgebiet auf Synchron,- bzw. Hörspielsprecher spezialisiert habe, ist es mir trotz intensiver Bemühungen leider nicht möglich gewesen, von folgende Sprecher/innen Unterschriften zu sammeln.


    Meine riesengroße Bitte und Anfrage: Könnt Ihr mir weiterhelfen, habt ihr Kontaktadressen, oder noch besser Autogramme der aufgelisteten Personen (einige sind ja schon vor längerer Zeit verstorben).





    - Hans Paetsch



    - Eberhardt Storeck



    - Walter Reichelt



    - Florian Halm



    - Konrad Halver



    - Gerlach Fiedler



    - Katharina Brauren



    - Heinz Überreiter



    - Gottfried Kramer



    - Reinhilt Schneider



    - Marianne Kehlau



    - Günt(h)er Flesch



    - Bernd Kreibich



    - Jan Odle



    - Heinz Rabe



    - Klaus Miedel



    - Leon Rainer



    - Manfred Lichtenfeld



    - Leo Bardischewski



    - Werner Abrolat



    - Kurt Zips



    - Christa Haussler



    - Josef Dahmen





    =) =)



    Viele herzliche Grüße aus Regensburg,



    Markus (domspatz)

  • Hallo Markus - ich habe noch ein seltenes und rares echtes original Autogramm von Gottfried Kramer, ca.30 Jahre alt, mit persönlicher Signierung und Grüßen von ihm drauf (echtes schwarz weiß Foto) vom unvergessenen und wunderbaren Gottfried Kramer, eine wahrlich unvergessliche Stimme...falls du Interesse hast, melde dich gerne.lg.