"Captain Blitz" schrieb:
ZitatWir lassen uns gerade was einfallen und hoffen, dass das Problem behoben wird
Ich schrieb:
ZitatIn meiner mp3 der MC-Aufnahme wird die Titelmelodie VOLLSTÄNDIG ausgespielt und auch der fehlende Diaglogteil ist VORHANDEN!
Ich kann meine Aufnahme gerne als Beweis - wenn gewünscht und gestattet - zum Download zur Verfügung stellen.
Es muß echt schwierig sein, sich in diesem speziellen Fall eine Lösung einfallen zu lassen...!?
Dann möchte ich noch zwei Dinge klarstellen:
1. Als ich schrieb, daß ich vom Fach bin, habe ich das Wort Fach in Anführungszeichen gesetzt. Das bedeutet: im erweiterten Sinn vom Fach - falls das nicht klar sein sollte!
(Deutsche Sprache - schwere Sprache) Ich komme tatsächlich NICHT aus der Hörspielverkaufsbranche, sondern aus der Filmverkaufsbranche. In diesem Metier bin ich unter anderem auch damit beschäftigt, deutsche Synchronspuren zu organisieren und zu bearbeiten.
2. Ich habe alle 17 gekürzten Fassungen der remasterten Neuauflage der Sinclair-Hörspiele von "Tonstudio Braun" durch Einfügen der fehlenden Szenen von MC vervollständigt - und zwar mühelos mit direkten Übergängen. Einzig die Anpassung der MC-Szenen an das Klangspektrum der CDs ist bei einigen Folgen nicht vollständig gelungen, da die Tonqualität der MC-Aufnahmen teilweise schlecht ausgefallen ist.
Auch hier kann ich den Beweis jederzeit durch die entsprechenden mp3s antreten!
Ob und / oder wie gut sich geschnittene Szenen wieder einfügen lassen, ist also letzlich nur eine Frage des Könnens!