Kommissar Kugelblitz (1) - Die rote Socke
VÖ 22.06.2018
[amazon]B07DD34JQD[/amazon]
Kommissar Kugelblitz (2) - Das blaue Zimmer
VÖ 22.06.2018
[amazon]B07DD3T3WX[/amazon]
Kommissar Kugelblitz (1) - Die rote Socke
VÖ 22.06.2018
[amazon]B07DD34JQD[/amazon]
Kommissar Kugelblitz (2) - Das blaue Zimmer
VÖ 22.06.2018
[amazon]B07DD3T3WX[/amazon]
Na sowas aber auch.
Die beiden Mitrate-Hörspiele sind erschienen und erstmalig digital verfügbar.
Die Kugelblitz Folgen haben mir wirklich gut gefallen. Es gab nur die beiden Teile damals, stimmt’s?
Kannst du nicht noch die Lösungen zu den einzelnen Fällen hier posten? Wenn ich den Sprecher richtig verstanden habe, waren die damals im Inlay mit „Geheimschrift“ versehen gestanden, die durch eine spezielle Lupe sichtbar wurde, oder?
Ja, werde ich die Tage mal machen. In den Tapes liegt eine rote Folie, mit der man die Lösungen sichtbar machen kann.
Kannst du nicht noch die Lösungen zu den einzelnen Fällen hier posten? Wenn ich den Sprecher richtig verstanden habe, waren die damals im Inlay mit „Geheimschrift“ versehen gestanden, die durch eine spezielle Lupe sichtbar wurde, oder?
Hab mich schon gefragt wie das gelöst worden ist.
Wäre es icht möglich gewesen die Lösungen am Ende der Fälle nicht zusätzlich einsprechen zu lassen?
Hab mich schon gefragt wie das gelöst worden ist.
Wäre es icht möglich gewesen die Lösungen am Ende der Fälle nicht zusätzlich einsprechen zu lassen?
Möglich sicher, aber die alten Hörspiele werden so veröffentlicht wie sie sind.
Naja, mit ein bisschen Hirnschmalz kann man da ja auch schon selber rausbekommen.
Früher habe ich mir natürlich keine Mühe gemacht mitzuraten, sondern sofort zur Zauberlupe gegriffen. Die war dann weg oder im Arsch und ich habe mir mit Folie vom Baby-Bel Käse ausgeholfen.....
Das sehe ich auch so, es sollen ja immerhin auch Kinder mitraten können.
Ja, werde ich die Tage mal machen. In den Tapes liegt eine rote Folie, mit der man die Lösungen sichtbar machen kann.
Bist du schon dazu gekommen?
Dann würden sie hier stehen.
Aber ganz ehrlich, geht es nicht auch so?