Süß, wie der erste Troll im Talk direkt aus dem Loch gekrochen kommt. Es MUSS gar nichts veröffentlicht werden, aber der Bedarf ist nun mal da. Der Egoismus mancher "Fans" ist schon ekelig...
Captain Blitz und seine Freunde
-
-
Ich finde es auch sehr fair das es solche Auflagen gibt. Als Einzel-CDs würde ich es mir nicht kaufen, aber im Paket für gerade mal 2 EUR pro Folge ist das mehr als okay. Der Sammler in mir wird zufrieden gestellt, gleichzeitig muss ich mir aber auch keine Sorgen manchen, dass ich für eine mir nicht so wichtige Serie viel Platz oder Geld hergeben muss. Passt!
-
Ja, das wurde bei Facebook auch schon moniert, wie man denn 50 Euro für 4 CDs kassieren könne. Der Einwurf hat sich mir nicht erschlossen. Da kann man auch gleich fragen, wie man denn sowas für ein Hörbuch (wenn man diesen einen Artikel als ein Hörbuch betrachten möchte) verlangen könne.
Dass es aber 24 Folgen plus Bonus sind...naja...Hauptsache meckern, stänkern, pöbeln, ätzen, madig machen...
So oder so...die All Ears GmbH fängt gerade erst an.
-
Auch tolle News.
Der Preis für 24 Folgen ist doch voll OK. Außerdem ist bedeutendes Bonusmaterial dabei.
-
Das liest sich sehr schön, dass die All Ears GmbH gerade erst anfängt. Das lässt mich hoffen, dass doch noch die ein oder andere Perle den Weg auf CD schaffen könnte.
-
Damit war nicht unbedingt CD gemeint. Sondern allgemein die Zahl der Produktionen.
-
Die Mp3-Box wurde heute an pop.de geliefert.
-
Ich höre die Serie gerade und bin auf der Suche nach den Sprecherangaben. Gibt es zufällig eine Seite im Internet, die die Sprecherangaben bietet?
-
Hi Snow!
Ich weiß nicht, ob es die zu allen Folgen gibt, aber für die erste Folge hatte ich vor einiger Zeit mal folgende Seite entdeckt:
Vollständigkeit und Richtigkeit ist aber ohne Gewähr von meiner Seite, aber vielleicht hilft es weiter!
Viele Grüße
J.B.
-
Danke, das hilft mir sehr weiter. Ich konnte einen Sprecher einfach nicht zuordnen und jetzt weiß ich endlich woher ich ihn kenne. Das lässt einen dann doch einfach nicht los.
-
Danke, das hilft mir sehr weiter. Ich konnte einen Sprecher einfach nicht zuordnen und jetzt weiß ich endlich woher ich ihn kenne. Das lässt einen dann doch einfach nicht los.
Freut mich sehr, wenn ich helfen konnte! Und ich kenne das auch verdammt gut, von wegen nicht mehr loslassen...so geht es mir mit dem einen oder anderen Song....der geht mir nicht mehr aus dem Sinn, bis ich nicht herausgefunden habe, welcher es ist.
Gruß
J.B.