Die All Ears GmbH ist da!

  • Moin zusammen,


    ich hätte da vielleicht einmal eine ganz andere Frage (sorry wenn ich sie auf den anderen Seiten übersehen habe): Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, eure Hörspiele in einem verlustfreien Format zur Archivierung zu bekommen? Ich habe diese teilweise in nicht mehr zeitgemäßen 128kBit bis erträglichen 192 kBit gesehen. Ich nutze jedoch teilweise unterschiedliche Kodierungen, je nach Speicherplatz auf dem jeweligen Gerät. Daher wäre mit eine Datei im FLAC-Format zur Archivierung lieber, auch um Einfluss auf Kodierung und den verwendeten Codec zu haben. Ein etwas höherer Preis wäre für mich da kein Problem.


    Ich habe die Tage gesehen, dass ihr auch Robin Hood in der Version von Ellen Baier "ausgegraben" habt. Wird die auch irgendwann in den Stream kommen?

    Ich hätte da aber auch einige Vorschläge an Hörspielen, die ich gerne in einer besseren Qualität als meine selbst digitalisierten hätte:


    Jules Verne - Die geheimnisvolle Insel (Auditon/Für Dich)

    Prinz Arco der schwarze Ritter (das Hörspiel gibt es schon auf CD, jedoch mit einer anderen Anfangsmusik - ich suche die gesungene)

    Abenteuer im Weltraum (auch bekannt als Käpt'n Kux & Co) (die gab es auch unter verschiedenen Namen unter verschiedenen Labels, eines davon Kiosk)


    Die gehören mit zu meinen Lieblingshörspielen, wenn ich die in einer guten Qualität bekommen könnte, wäre das sowas von knorke...


    Besten dank!


    Frederic

  • Moin zusammen,


    ich hätte da vielleicht einmal eine ganz andere Frage (sorry wenn ich sie auf den anderen Seiten übersehen habe): Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, eure Hörspiele in einem verlustfreien Format zur Archivierung zu bekommen? Ich habe diese teilweise in nicht mehr zeitgemäßen 128kBit bis erträglichen 192 kBit gesehen. Ich nutze jedoch teilweise unterschiedliche Kodierungen, je nach Speicherplatz auf dem jeweligen Gerät. Daher wäre mit eine Datei im FLAC-Format zur Archivierung lieber, auch um Einfluss auf Kodierung und den verwendeten Codec zu haben. Ein etwas höherer Preis wäre für mich da kein Problem.


    Das würde mich auch interessieren...

  • Black Beauty (1) - Die große Reise

    VÖ 18.09.20


    Black Beauty (2) - Die Erpressung


    VÖ 25.09.20


    Black Beauty (3) - Das erste Rennen


    VÖ 02.10.20


    Chris Bohlmann - Erdbeben: Das Ende von St. Pierre


    VÖ 09.10.20


    Kung Fu (1) - Die Rache des Unbezwingbaren


    VÖ 16.10.20


    Kung Fu (2) - Der Schatz des silbernen Tigers


    VÖ 23.10.20


    Tarzan - Das große Abenteuer (1) - Tarzan im Urwald

    VÖ 01.01.21


    Tarzan - Das große Abenteuer (3) - Tarzan wird Häuptling der Waziris

    VÖ 08.01.21


    Tarzan (3) - Die Jagd nach den Spionen

    VÖ 15.01.21


    Tarzan (4) - Das Geheimnis der toten Stadt

    VÖ 22.01.21


    Tarzan (5) - In der Gewalt der Leopardenmenschen

    VÖ 29.01.21


    Tarzan (6) - Das Geheimnis der roten Maske

    VÖ 05.02.21


    Tarzan (8) - Das Teufelsreich des Doktor Amanada

    VÖ 19.02.21


    Tarzan (9) - Korak - Tarzans Sohn: Die vergessene Stadt

    VÖ 26.02.21

  • Club der Detektive (2) - Die Kleeblattbande und fünf weitere Kicherkrimis

    VÖ 13.11.20


    Ludwig Thoma - Lausbubengeschichten


    VÖ 13.11.20


    Spaß mit Schleck: Es spielt das große Schleck- und Schmeck-Orchester


    VÖ 27.11.20


    Tigerhai


    VÖ 27.11.20


    Klaus Störtebeker: Unter blutroter Flagge

    VÖ 04.12.20


    Tigerhai in Seenot

    VÖ 04.12.20

  • Rudyard Kipling - Das Dschungelbuch

    VÖ 29.01.21


    Billy The Kid


    VÖ 02.04.21


    Raumkontrollschiff WEGA 1: Das Geheimnis des Planeten Drudu


    VÖ 02.04.21


    Lederstrumpf - Der Wildtöter


    VÖ 09.04.21


    Lederstrumpf - Der letzte Mohikaner


    VÖ 16.04.21


    Lederstrumpf - Der Pfadfinder


    VÖ 23.04.21


    Hans Christian Andersen - Der Tannenbaum

    VÖ 23.04.21


    Gebrüder Grimm - Rotkäppchen / Aschenputtel / Frau Holle

    VÖ 23.04.21


    Peggy das fröhliche Känguruh (1) - Abenteuer auf dem Weg nach Australien

    23.04.21


    Die Irrfahrten des Odysseus

    VÖ 30.04.21


    Hornblower: Des Königs Admiral - Der Kapitän

    VÖ 30.04.21


    Hornblower: Des Königs Admiral - Der Kommodore

    VÖ 07.05.21

  • Geschichte der Urzeit (1) - Eine Reise zu den Sauriern

    VÖ 12.02.21


    Geschichte der Urzeit (2) - Die Welt der Saurier


    VÖ 19.02.21


    Jack London - Lockruf des Goldes


    VÖ 19.02.21


    Melusine, das furchtsame Feuerwehrauto / Reineke Fuchs und die Autobahn


    VÖ 26.02.21


    Mitternachtsparty (7) - Das Geheimnis im Kronleuchter


    VÖ 26.02.21


    Black Beauty: Die Jagd


    VÖ 26.03.21


    Fix und Foxi (8) - Abenteuer auf einer geheimnisvollen Insel


    VÖ 19.03.21


    Gottfried August Bürger - Münchhausens Abenteuer


    VÖ 05.03.21


    Mitternachtsparty (8) - Ärger mit der Geistergilde

    VÖ 05.03.21


    Nicki der weisse Hase


    VÖ 12.03.21


    Nicki der weisse Hase:Die abenteuerliche Wanderung


    VÖ 19.03.21


    Black Beauty: Der Wanderzirkus


    VÖ 02.04.21