Die All Ears GmbH ist da!

  • Es erscheinen alle Maritim-Folgen und mehr.


    Und was wieder der alberne Spekulatius im Hörgrusel soll. Sony hat nichts mit der Serie hier zu tun. Auch, dass alles, was mal bei Ariola erschienen ist, automatisch Sony gehört, ist völliger Bullshit.

  • Es erscheinen alle Maritim-Folgen und mehr.


    Und was wieder der alberne Spekulatius im Hörgrusel soll. Sony hat nichts mit der Serie hier zu tun. Auch, dass alles, was mal bei Ariola erschienen ist, automatisch Sony gehört, ist völliger Bullshit.


    Ich weiß nicht, ob es zielführend ist, immer dermaßen drauf rumzuhacken. Ich lese dort im Forum auch mit und ich kann deine Seitenhiebe nicht immer nachvollziehen. Dort sagte ein User "evtl. haben sich maritim und Sony geeinigt und AllEars darf auf die Archive zugreifen" - Das ist doch nicht albern, sondern evtl. auch einfach fehlende Kenntnis, ich kann da aber keine bösen Absichten erkennen.


    Wenn da möglicherweise persönliche Differenzen bestehen, dann finde ich es absolut störend hier immer wieder davon lesen zu müssen. Das hilft keinem und ich empfinde dein Bashing dahingehend unfair und der Sache nicht angemessen, sorry. Wenn sich Produzenten mit jedem kack Beitrag in irgendeinem Forum befassen und zwischen den Zeilen lesen (wollen), dann herrscht da in meiner Wahrnehmung eine Schieflage. Meine 2 Cent. Ich find's einfach blöd und überflüssig.

  • Das Problem ist einfach, dass man es immer und immer wieder sagen kann, dass Sony nicht automatisch einfach auf irgendwas zugreifen und veröffentlichen kann, aber es wird einfach nicht gerafft oder ignoriert. "Yeah, geil, dann ist da nachher das Europa-Logo drauf, dann wird es gekauft!", siehe Tim & Struppi. Das ist doch panne. Man hatte jahrelang Zeit, sich etwas zuzulegen, aber es wird erst gekauft oder gehört, wenn das Europa-Logo drauf ist? Wie bescheuert ist das?


    Sowas finde ich blöd und überflüssig.


    Persönliche Differenzen? Nö. Die meisten Nasen dort kenne ich nicht.


    Natürlich könnte mir das alles egal sein, denn es läuft, aber mir geht es einfach tierisch auf den Senkel, dass da was behauptet und raus posaunt wird, was schlicht und ergreifend falsch ist!

  • Ich werden den Teufel tun, in dem Laden schreibe ich nichts. Gilt auch für den Hörspieltalk, aber da hat man sich ja eh eingeigelt.


    Naja, muss ja jeder selber wissen wie er sich verhält, ich kann nur meinen Eindruck schildern. Wenn du das so schreibst, klingt das aber nicht so neutral wie im Posting davor, in dem du schreibst, es gäbe keine persönlichen Differenzen... "in dem Laden..." "eingeigelt"... Damit ist ja vieles schon gesagt, in meiner Wahrnehmung zumindest.


    Das die Leute teilweise Unsinn verzapfen, liegt in der Natur der Sache und du gibst ja auch recht viel um dein Tun preis - das generiert natürlich auch Spekulationen und viel BlaBla. Ich bezweifel aber, dass es förderlich für einen Produzenten ist, seine potenzielle Kundschaft immer wieder sinngemäß als Schwachmaten anzusehen. Du schreibst ja nicht nüchtern sachlich "das entspricht nicht der Wahrheit, ich kläre aber gerne den Sachverhalt auf", sondern langst von der Ausdrucksweise schon ganz schön zu.


    Ich bin ehrlich, würde mich ein Produzent, selbst in einem Forum, so angehen - das wäre mein letzter Kauf gewesen - definitiv. Die Leute wollen über ihr Hobby fachsimpeln und sind nicht so in den Markt involviert wie du es bist, mit all deiner Erfahrung und deinen Connections. Das sollte man immer auseinander halten. Das ist ja die ewige Frage: Wie weit öffnet man sich als Produzent der community? Was ist gesund, was ist kontraproduktiv? Das muss jeder für sich beantworten.

  • Es ist doch scheißegal, was man macht, es ist doch eh alles falsch. Und ja, ich lange hin, weil mir klar ist, wie man dort allem gegenüber eingestellt ist, was ich mache.


    Dann kaufen die drei Forentrolle von dort halt nicht mehr, davon mal abgesehen, dass man eh nichts kauft und nur von den 2-3 Lieblingen, die man hat,


    Aber öffnet sich ein Produzent nicht, ist es auch falsch, die Diva, er Schnösel, wieso äußern die sich nicht, arroganter Fatzke, blabla. Umgekehrt, wenn man mal auf den Tisch haut, dann ist man der Arsch. So oder so...I don´t care!


    Erfolg und Zahlen geben mir Recht, alles andere interessiert mich nicht mehr. All Ears rocks.

  • I don´t care, ob die drei Spaten kaufen oder nicht, denn wie gesagt, gekauft wird doch sowieso nicht, sondern nur gestreamt und gemeckert. Dummheit geht mir wiederum tierisch auf den Senkel.


    Ja, kannst Du gerne behalten. :) Der Laden läuft und warum tut er das? Bestimmt nicht wegen der Foren und ganz besonders nicht wegen dem Hörgrusel.