Giallo Nr. 1 - Das Geheimnis der gläsernen Augen

  • Ja. Gut Ding will Weile haben.


    Es geht eher darum, dass sich die Produktionen nicht gut genug verkaufen und ich nichts daran verdiene und eher drauf zahle. Gut Ding wird das so oder so, ob die jetzt vor einem Jahr erschienen wären oder in zwei Jahren erscheinen werden.

  • Lieber Mr. Smathers oder wie auch immer Du wirklich heißen magst (liest sich nach altem Hasen mit neuem Namen, der vermeintliche China-Mann womöglich? Der faselt auch immer was von Premium-Segment und Co.), ein gut gemeinter Rat: lass es bitte, danke. Das geht schon in Richtung Rufschädigung.


    Von wegen es wird nichts mehr von Audionarchie kommen. Doch, kommt, aber erst wenn mir danach ist. Der "Absteiger des Jahres" widmet sich halt lieber anderen Projekten, zum Beispiel der Hebung alter Schätze oder Verne-Wilde-Scotland-Yard-Soße (komisch, dass es die einzigen Serien am Markt sind).


    Davon mal ab, in der unteren Riege spielen andere, aber ich ganz sicher nicht.