Schwarze Nummerierung bei John Sinclair Hörspielen (Tonstudio Braun)

  • Hallo liebe Hörspiel Freunde.


    Dies ist mein erster Beitrag hier,und hoffe ein neues Thema zu altem Hörspielstuff gefunden zu haben :


    Ich besitze viele John Sinclair Kassetten des Tonstudio Braun.


    Die Serie habe ich komplett, aber warum ist bei Kassette Nummer 52 und 54 die Nummerierung auf dem Cover schwarz und nicht gelb?
    Habe beide Folgen jeweils einmal schwarz, einmal gelb nummeriert...


    Weiß jemand,was es damit auf sich hat,und gibt es noch mehr schwarze?


    Viele Grüße an alle!

  • Schreib bitte etwas größer, habe meine Brille verlegt... :lolz:


    Willkommen !


    Keine Ahnung, vielleicht hing das auch mit den verschiedenen Auflagen zusammen ?


    Am Besten Du fragst mal in Richtung Studio Braun oder Lübbe Audio, vielleicht haben die noch Kontakte zu Herrn Braun aufgrund der Neuauflage auf CD. ;)


    Viel Spaß im Forum !