...und mein Radio brennt!!!

  • Aaaalso...hier ist wieder mal die eine Hälfte des Radio-Duos!!


    Diesmal gibt´s allerdings keinen Tipp (sonst würd´s ja auch drüber stehen), sondern eine Warnung...ich hol mal etwas weiter aus:


    Pops und ich hatten uns kurzgeschlossen, dass er die Rezi vom "Mann ohne Makel" macht und ich dafür für euch "Auch die Toten dürfen hoffen" von Charles Willeford probehöre, um euch das Ding heute noch als Tipp kredenzen zu können!


    Aber, leider leider, muss ich hier mal nen neuen Thread aufmachen...denn das, was da gestern durch meine Boxen sallerte ist alles andere als einen Tipp wert...jetzt nicht Marke "sluuushen" oder wilde Soundexperimente oder so...sondern einfach nur gähnende Langeweile... was sich in der Inhaltsangabe noch gut anhörte:


    "Hoke Moseley ist Sergeant beim Miami Police Department, Gebissträger, geschieden, zwei Töchter. Nach Feierabend arbeitet er, denn die Hälfte seines Gehalts geht jeden Monat an seine Frau, in einem heruntergekommenen Hotel als Hausdetektiv. Dafür darf er dort auch kostenlos wohnen. Hokes jüngster Fall ist ein Drogentoter aus einer der feineren Gegenden Miamis. Dessen Familienverhältnisse sind bei näherem Hinsehen eine genauere Untersuchung wert; die Stiefmutter, in Personalunion auch Geliebte, spielt dabei eine ziemlich unsaubere Rolle. Hoke legt ihr nahe, dass es für sie am besten wäre, wenn sie mal für eine Weile von der Bildfläche verschwände. Hoke hat außerdem noch Probleme ganz anderer Art, denn eines Abends stehen plötzlich seine beiden Töchter vor der Tür und wollen bei ihm wohnen. Er braucht dringend eine neue Bleibe, und die Chancen stehen gar nicht schlecht..."


    ...kam leider überhaupt nicht in meinen Ohren an...daddelte Inhaltslos durch die Gegend um Miami...(vielleicht ein Rentnerhörspiel?) Naja, mein Opa wär auch bei eingeschlafen...


    ...wer also heute Abend noch Bock auf´n Hörspiel hat, der sollte lieber um 23 Uhr statt Einslive SR2 einschalten...da kommt "Lovebox" von Dirk Josczok ...ich wette, das ist besser---



    Gruß


    Muck