hin und wieder denke ich an ... da war doch was von ein paar Jahren ... 2013 ... absolute Frechheit der Mann. Es wurde ihm eine riesen Summe Geld anvertraut und nix ... keine Kommunikation von Seite Herrn Göllner. Ich habe es nun mal als Verstoß gemeldet bei https://www.startnext.com/ggx wird sicherlich nichts bringen. Habe nie wieder etwas von Göllner gekauft und werde es auch nie wieder tun!! Traurig wenn man sein Kundschaft so behandelt.

Goldagengarden X
-
-
Melde dich doch mal via facebook bei ihm, dann kannst du immerhin das Geld zurückbekommen.
-
habe ich gemacht, hatte ihn damals hinzugefügt. Er hat mir auch direkt geantwortet und meinte das ist im August weitergeht. Ich glaube Vertröstung Nummer 7. Wenn nächstes Jahr nichts kommt verlange ich definitiv mein Geld zurück. Dabei wäre es doch so einfach in Zeiten der Digitalisierung mit seiner Community zu kommunizieren
-
Wahnsinn wie lang es dauern kann ein Hörspiel zu machen für das einen 19.000€ vorab bezahlt wurden. So sehr ich Göllner als Hörspielmacher mag, so arm finde ich diese Aktion.
-
Goldagengarden wird aktuell bei Holysoft erneut veröffentlicht. Ich hoffe, dass das vielleicht die Veröffentlichung von Goldagengarden X voran bringt.
-
Ich habe langsam kein gutes Gefühl mehr beim Warten seit 8 Jahren und finde das Verhalten einfach inakzeptabel.
-
"langsam" kein gutes Gefühl!
-
Und der Frühling zieht an uns vorbei ... und der Sommer zieht an uns vorbei ...
-
... und wahrscheinlich auch der Herbst ...
-
Ich hoffe mal auch der Winter zieht vorbei. Ich habe vor 100 Jahre alt zu werden
-
Und dann ist schon wieder Zeit für die nächste Veröffentlichungs-Ankündigung.
-
Skurrilerweise findet man seitens des Initiators der Crowdfunding-Aktion für Goldagengarden X bei facebook - nebst des Baus eines Baumhauses - noch genügend Zeit, anderen Menschen (zB Journalisten) zu unterstellen, sie könnten sich nicht an Standards ihrer Branche halten.
Was mir dazu nur einfällt: Erstmal vor der eigenen Tür kehren und den Crowdfunding-Gläubigern gegenüber die Hörspielmacher-Standards einhalten. Nämlich, dass der Geldleistung eine Hörspielleistung zeitnah gegenüberstehen sollte. -
Ich habe ja mit Marco auf Instagram darüber geschrieben bzw. ihn angeschrieben. Überraschend für mich, es kam eine Antwort. Hab jetzt nicht mehr so den genauen Wortlaut im Kopf aber er meinte es ginge leider aktuell nicht schneller weil er das Hörspiel jemanden zur Bearbeitung übergeben hat. Es tut sich also was im Hintergrund. Und es wird gearbeitet. Wenn auch seeeeeeeeeeehr langsam. Und schade dass sich Marco nicht öffentlich dazu äußert. Das ist für mich persönlich das größte Manko. Das nicht darüber sprechen und tot schweigen. 10 Jahre warten, wenn es Gründe gibt und man diese plausibel erklärt, dafür habe ich Verständnis, bin selber eher von langsamerer Natur. Aber man sollte Manns genug sein dazu zu stehen und weiter den Informationskanal offen zu halten. So wie Marco es macht, geht es mal gar nicht, ist provokant und macht das schöne Projekt leider kaputt.
-
Ich erhielt mehrmals bereits Antworten mit Versprechungen. Nicht ein Mal wurden sie eingehalten. Die Zeit der Worte ist für mich hier längst vorbei. Jetzt einfach mal liefern! Für alles andere scheint ja auch Zeit zu sein.
-
Auf der Startseite des Projekts gibt es seit Dezember 2021 einen Kommentar seitens Startnext - ziemlich dünn und ohne eine wirklich Aussage.
-
Ich glaube leider nicht mehr daran, dass da noch was geliefert wird.
-
Keine Ahnung ob ichs noch erlebe, aber ich glaub noch fest dran das es irgendwann kommt.
-
So, als ich beim Crowdfunding für die Goldagengarden x Box mitmachte, war 2013 und mein erster Sohn geboren. Nun schreiben wir 2022 und mein zweiter Sohn ist seit einigen Tagen gesund und munter auf der Welt. Die Frage ist nun, wie viele Kinder muss ich noch zeugen, bis Marco die Box veröffentlicht?
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Danki