"Galgenfrist" erscheint bei pidax

  • Am 03.03.2017 erscheint "Galgenfrist" bei pidax.



    Galgenfrist


    [amazon]B01N7IIP7N[/amazon]

  • Am 03.03.2017 wird das 6-teilige Kriminalhörspiel „Galgenfrist“ von Michael Gisbert mit Hansjörg Felmy, Günter Neutze und Horst Frank in der Reihe Pidax Hörspiel-Klassiker auf CD veröffentlicht.


    Der britische Autor Michael Gilbert war selbst Rechtsanwalt und Raymond Chandler einer seiner Klienten. So verwundert den Hörer das Figurenkabinett und die Themen in Gilberts Stück „Galgenfrist“ garantiert nicht. Wie schon bei „Der Mann, der nicht schlafen konnte“ (ebenfalls bei Pidax erhältlich) steht bei „Galgenfrist“ ein Anwalt und die Suche nach der Wahrheit im Mittelpunkt. Ein scheinbar eindeutiger Fall, der sich nach und nach als böses Komplott entpuppt. Regisseur Heinz Wilhelm Schwarz inszenierte das Stück in sechs spannenden Episoden 1967 für den Westdeutschen Rundfunk, unter anderem mit dem WDR-Tatortkommissar Hansjörg Felmy in der Hauptrolle. Ein weiterer spannender, selten gesendeter Krimischatz aus dem Hause Pidax.



    Nähere Infos gibt es unter diesem Link:


    http://www.pidax-film.de/Hoers…er/Galgenfrist::1068.html