Nee, die Info habe ich jetzt nur schon mal rausgegeben, weil ich die Reaktionen brauche. Ist für ein Schulprojekt.
MindNapping 30 - Dark Trace - Nemesis
-
-
Verstehe. Dann spricht Verona Pooth die Gerichtsmedizinerin Dr. Lindberg, nehme ich an?
-
Entscheidet sich noch zwischen ihr und Kader Loth, man darf gespannt sein.
-
MindNapping - Dark Trace =
Die Neuigkeit erfreut mich sehr, da ich Fan von Dark Trace bin. Eine Kombination könnte sehr gut klappen. Ich bin gespannt...
-
Vielleicht ist es ja sogar mehr als das.
-
MindNapping - Dark Trace =
Hey, da gehört doch eher ein "+" hin und kein Minus...
Und die Kombi wird sicherlich gut. Oder vielleicht...
Vielleicht ist es ja sogar mehr als das.
-
Die Serie heißt übrigens Dark Trace, nicht Darktrace.
Und Sprecher wie Norbert Gastell können wohl schlecht zurück kehren. Wer also Fragen hat, sollte sie hier stellen. Hier kann und werde ich sie auch beantworten.
Dass Martin Keßler wieder Cor Liewens sprechen wird, hoffe ich natürlich.
Was die Brutalität betrifft...schauen wir mal.
-
Die Infos haben mich sehr gefreut und bin gespannt, was da kommen wird.
Ich hoffe ja doch, dass Martin wieder Cor Liewens sprechen wird
Gerade die Brutalität war ja bei Dark Trace herausstechend und ich finde, es sollte dabei bleiben.
Bin gespannt, mit was für Psycho`s Cor wieder zu tun haben wirdWird in den Folgen 8-10 auch eine Rahmenhandlung geben oder werden sie genau wie die Folgen 1-7 Einzelfolgen für sich sein?
-
Da werde ich noch nichts zu sagen, sorry, dazu ist es eindeutig zu früh.
Ich wollte auch erstmal klar stellen, dass auch ich tote Sprecher nicht wiederbeleben kann. Aber wer weiß, vielleicht ist der alte Chef auch gar nicht mehr dabei.
-
Schon witzig, wie man ellenlang diskutieren und spekulieren kann, obwohl man ja weder Fan von MindNapping, noch von Dark Trace ist.
Und schlechter als die alten Folgen werden die neuen ja auch, ist klar, weiß man jetzt schon. Stimmt, jetzt wird Regie dabei sein, sowas schadet ja auch nur...
-
Martin Keßler ist wieder als Cor Liewens im Einsatz!
-
Ich versuche es zu schaffen, dass dies die Nr. 30 wird.
-
Nein, die Folge erscheint NICHT am 3.11., das ist der Termin von Folge 29 und die ist wiederum NICHT die Dark Trace Folge.
MindNapping 30 ist auch NICHT Dark Trace 8!
-
Ich habe nun die vollständige Sprecherliste enthüllt, Klappentext und Cover folgen. Das VÖ-Datum habe ich auf Januar verschoben.
-
Lennard van Halen - Norbert Gastell
Konnten Outtakes o.ä. für seinen Teil verwendet werden?
-
Ich wusste, dass die Frage kommen wird.
Wait and hear.
Mir wäre aber neu, dass man aus Outtakes noch was sinnvolles basteln könnte. Tot war er zum Zeitpunkt der Produktion auch schon, ergo...
-
Wait and hear.
Okay
ZitatMir wäre aber neu, dass man aus Outtakes noch was sinnvolles basteln könnte.
Doch, das scheint zu gehen.
Für Asterix Folge 29 von Europa z.b. stand Günter Pfitzmann nicht zur Verfügung, man hat dann seinen Anteil vollständig aus Outtakes u.ä. aus anderen Folgen zusammen gestellt. -
Okay
Doch, das scheint zu gehen.
Für Asterix Folge 29 von Europa z.b. stand Günter Pfitzmann nicht zur Verfügung, man hat dann seinen Anteil vollständig aus Outtakes u.ä. aus anderen Folgen zusammen gestellt.Was hat er denn da gesagt? "Ja, nein, vielleicht, Obelix!" Sorry, das klingt nachher kacke. Aus Outtakes kann man in der Regel nichts basteln, denn die klingen ja nicht plötzlich anders, sondern immer gleich, die kann man nicht auf neue Situationen einstellen und einzelne Wörter nur sehr selten zusammenschneiden, da das Spiel ja jedesmal anders ist etc., das klingt dann einfach nur schlecht.
-
Was hat er denn da gesagt?
Weiss ich jetzt nicht mehr so genau. Aber es klang seltsam und es waren fast nur kurze Worte und Sätze, die in anderen Folgen ähnlich auch schon vorgekommen sind.
-
Also geht es nicht, wie ich sagte, es klingt scheiße. Es sind jedenfalls keine Outtakes