Gibt es den Podcast nicht mehr?
Podcast "Bei Zeiten" zur Mysteryserie "Die schwarze Sonne"
-
-
Gestern kam die neue Folge...
-
Den Link darf Azetyl dann gerne posten.
-
Hallo ihr alle,
klar gibt es den Podcast noch, wir produzieren fleißig und regelmäßig zu jeder Folge.Allerdings wollte ich hier nicht immer das Forum vollspammen.
Auf diezeitistauchderinhalt.com tauschen sich die Hörer und auch Autor Günter Merlau angeregt über Ideen und Hintergründe aus. Dort ist regelmäßig auch der Podcast und alles Mögliche zur Serie "Die schwarze Sonne" zu finden. Wir veröffentlichen 4-5x im Jahr.
Den neuen Podcast zur Folge 15 "Phasenraum" findet ihr hier: LINK
oder mit jedem Podcatcher unter "Bei Zeiten".Viel Spaß damit und beste Grüße!
-
Aha. Warum nicht hier posten, aber überall woanders? Mit spammen hat das doch gar nichts zu tun. Sorry, verstehe ich nicht.
-
Überall? Ich habe in zwei weiteren Foren, wo es Austausch und Gespräche über die Serie oder die Anfrage gab, den Link gepostet.
So wie auch hier soeben, als ich die Nachfrage gesehen habe.Ich wollte nur nicht aufdringlich sein - das meine ich mit spammen. Wenn es gewünscht ist, kann ich natürlich auch immer gerne eine Info posten.
-
Natürlich ist das gewünscht. Und viel mehr Foren gibt es ja auch nicht mehr.
-
Alles klar, mach ich gerne!
Im letzten Jahr hatten wir ja einen Marathon hingelegt mit je einem Podcast pro Woche zu den (damals) bestehenden 10 Folgen, das war damals extrem dicht.
Jetzt hat sich das ja etwas entspannt, wir haben wir 5x im Jahr ne Folge gehabt - und ich hoffe, es geht so weiter. -
Weiter gehts mit dem Podcast "BeiZeiten" zu "Die schwarze Sonne 16 -
Anura", darin allerdings mehr Apokalypse als Krötenwanderung.https://diezeitistauchderinhalt.com/2018/03/29/podcast-16-anura/