DVD-Veröffentlichung der Kult-Abenteuerserie "Die geheimnisvolle Insel" von Jules Verne am 09.12.2016

  • Am 09.12.2016 wird erstmals die komplette 6-teilige Abenteuerserie "Jules Verne: Die geheimnisvolle Insel" mit Omar Sharif n der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlicht.


    Seit der letzten Ausstrahlung im Jahre 1978/79 war die komplette Serie nicht mehr im deutschsprachigen Raum zu sehen. Nur die wesentlich kürzere Spielfilmversion sowie unterschiedliche Langfassungen – sämtlich sehr gekürzt – waren mit deutschem Ton auf DVD verfügbar. Pidax veröffentlicht die Serie kompromisslos genau so, wie sie damals gezeigt worden ist. Keine Zusammenschnitte; mit allen deutschen Vor- und Nachspännen, Rückblenden usw. Die Laufzeit beträgt knapp 316 Minuten (im Gegensatz zu der bisherigen 268-Min.-Veröffentlichung). Ein nostalgisches Wiedersehen mit einer der beliebtesten Fernsehserien der Siebziger Jahre im fantastisch-abenteuerlichen Jules-Verne-Ambiente und nach über 40 Jahren zum ersten Mal endlich wieder komplett. Kapitän Nemo würde staunen!



    Nähere Infos gibt es unter diesem Link:


    http://www.pidax-film.de/Serie…nisvolle-Insel::1036.html


    Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren:


    http://facebook.com/pidaxfilm


    Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.