Und hier die finalen Cover und Titel.
Das Schwarze Auge (eine Gemeinschaftsproduktion von WinterZeit Audiobooks und Audionarchie)
-
-
1 - Im Kerker von Gareth
2 - Freund oder Feind
3 - Die Geweihten des Totengottes
4 - Verschwörung am Hofe
5 - Im Reich des Nekromanten
6 - Kampf um die Macht
-
In welchem Rhythmus kommen die raus? Oder erscheint die Staffel komplett?
-
Das wird sich noch zeigen. Nicht so gierig. Komplett aber sicherlich nicht.
-
Schön wäre natürlich, eine neue Folge pro Woche! ...
-
Genau, und 36 Folgen auf Halde produziert.
-
Nur 36 ???
Ich freue mich auf Infos wann die käuflich zu erwerben sind
-
Zitat
Wir sind glücklich. All unsere Wunschsprecher haben zugesagt!
Wir haben einen – unserer Meinung nach – richtig starken CAST zusammen, den man in der Form in Hörspielen auch nicht so häufig hat.
Wir hoffen, Ihr seid derselben Meinung. Die Aufnahmen zur ersten Staffel laufen in diesen Tagen in den drei (Welt-)Städten Berlin, München und natürlich Remscheid-Lüttringhausen.
Der Cast: Axel Ludwig als Erzähler und in festen Rollen: Claus-Peter Damitz, Marco Kröger, Gabrielle Pietermann, Marcus Off, Angela Wiederhut und Eckart Dux.
-
-
Sind die Folgen in sich abgeschlossen mit einer verbindenden Rahmenhandlung oder erzählen sie eine große Geschichte?
-
Die erste Staffel erzählt eine große abgeschlossene Geschichte über 6 Folgen. Wir wollen den Fehler nicht wiederholen, der in der vorherigen Serie gemacht wurde und da waren es im Prinzip drei gefühlte Einzelfolgen, die aber durch einen roten Faden verbunden waren, der nie aufgelöst wurde, weil es halt bei drei Folgen blieb.
Einzelfolgen machen bei dieser Serie und der Art der Geschichten keinen Sinn. Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie das funktionieren sollte. Das wäre dann ja in jeder Folge nur die Suche nach dem Artefakt der Woche oder der Kampf mit dem Monster des Monats.
-
Wie hoch ist der Ork-Anteil. Frage für einen Freund...
-
LskH, SchattenMan oder wie heißt der?
Der Ork-Anteil ist so hoch wie der Cyberpunk-Anteil, also voll krass hoch, wenn die Medusa im dritten Haus des Merkurs steht.
-
Vielen Dank für die Antwort. Dann fieber ich mal voller Vorfreude der VÖ entgegen.
-
Ich rühre bereits die Werbetrommel in Hörspielkreisen und DSA-Runden.
-
Super, danke!
-
Ich bin zwar absolut nicht die Zielgruppe, aber die Covers finde ich sehr gut.
-
Na schönen Dank auch, wir haben das alles nur für dich gemacht!!!
-
Wie hoch ist der Ork-Anteil. Frage für einen Freund...
Alles ist besser mit Orks. Ich mag die grünen Kerle und sie dürften gerne auch in Radio-Krimis mal auftreten. Extra für Dich und mich.
-
Ach, hört doch auf, ihr immer mit eurem Radio Tatork!