pidax veröffentlicht "Der große Unbekannte"

  • Am 07.10.2016 veröffentlicht pidax "Der große Unbekannte".



    Der große Unbekannte


    [amazon]B01ITM695A[/amazon]

  • Toll, es gibt noch einen Krimi mit dem Schriftsteller Edgar Dickens. Die letzten Krimis von Herrn Tschon haben mir sehr gut gefallen.
    Super auch, dass Pidax so viele Klassiker aus den Archiven hebt.

  • Am 07.10.2016 wird das 6-teilige Kriminalhörspiel „Der große Unbekannte“ von Peter Tögel in der Reihe Pidax Hörspiel-Klassiker auf CD veröffentlicht.


    Der Autor Karl-Richard Tschon schrieb seit den 50er-Jahren eine Vielzahl an Kriminalhörspielen, ganz in der Tradition seines weitaus bekannteren Kollegen Francis Durbridge. Trockener Humor, geheimnisvolle Milieus, eine Vielzahl an verdächtigen Figuren und der obligatorische Mord zu Beginn der Geschichte sind das Erfolgsrezept von Tschons spannenden Mehrteilern. Klaus Groth inszenierte Tschons „großen Unbekannten“ bereits 1963 für den Saarländischen Rundfunk, drei Jahre vor dem Westdeutschen Rundfunk. Ein typischer 60er-Jahre-Krimimehrteiler mit den obligatorischen Cliffhangern. Spannend, nostalgisch und ungemein unterhaltsam.



    Nähere Infos gibt es unter diesem Link:
    http://www.pidax-film.de/Hoers…sse-Unbekannte::1003.html
    Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren:


    http://facebook.com/pidaxfilm


    Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.

  • Ich hatte bei diesem Hörspiel arge Probleme mich zu konzentrieren und bei der Sache zu bleiben. Ging euch das auch so?


    Bei anderen Hörspielen von Karl-Richard Tschon z.B. Fröhliche Weihnachten hatte ich das Problem nicht. Woran liegt's?

    Ich verkaufe und verschenke Hörspiele, auf MC und CD! Schaut rein! Angebote gibts hier im Marktplatz! KLICK MICH!


    "Mit dem Hören von Die drei Fragezeichen oute ich mich nicht als Hörspielfan, sondern als Fan meiner eigenen Kindheit."


    - Günter Merlau -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lord_Lenny ()