Hallo Hörspiel-Freunde. Hallo kleine aber sehr feine Community.
Mir scheint, Hörspiele sind nicht für Jedermann. Es gibt aber einen sehr harten und sehr treuen Kern von Leuten, die dieses Medium einfach lieben. Diesen harten Kern möchte ich ansprechen.
Ich produziere gerade ein Kinderhörspiel: "Leo und die Abenteuermaschine". Leo reist mit seiner Maschine durch Raum und Zeit und erlebt wichtige Ereignisse und trifft wichtige Persönlichkeiten der Menschheitsgeschichte.
Aus 5 Geschichten (Leo bei Mozart, Leo bei den Gebrüdern Wright, Leo im Wilden Westen, Leo bei den Dinosauriern, Leo und die Abenteuermaschine) wir ein professionelles Hörspiel produziert. U.a. haben schon Charls Rettinghaus (dt. Stimme von Robert Downey Jr.) und Irena von Bentheim (dt. Stimme von Sarah Jessica Parker) zugesagt. Ich arbeite in seit 15 Jahren in der Medienbranche, kann solch ein Projekt also perfekt realisieren.
Worüber ich mich aber noch richtig freuen würde, wäre eure Unterstützung. Ich habe daher ein Kickstarter Projekt ins Leben gerufen.
https://www.startnext.com/hoerspiel-leo-abenteuermaschin
Hier kann man das Hörspiel schon vorab kaufen oder aber auch gerne noch ein paar andere Dankeschöns erwerben. Wer will Produzent sein? Oder eine exklusive Widmung für sein Hörspiel haben?
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich viele Unterstützer finden würden. Wer sich nicht ganz sicher ist, wie die ganze Sache so ist, den empfehle ich die Website www.leos-abenteuerwelt.de
Dort kann sich jeder von der Professionalität überzeugen.
Ich hoffe auf diese starke Community. Dank an alle Unterstützer. Fragen werde ich gerne hier beantworten.
LG
Matthias Arnold
i