Zauberstern Records und R&B Company auf der COMIC CON GERMANY!

  • pops, das ist natürlich ein ziemlicher Kracher, keine Frage.


    Aber da kann ich noch einen draufsetzen: Ich spiele heute Abend Squash gegen einen Mann, dessen Sohn zur Top 50 der Squashspieler Südafrikas gehört. Einen eigenen Thread mache ich aber nur auf, wenn ich gewinne.


  • Allerdings ohne eigenen Stand, ggf. aber auch noch breit vom Vorabend...

    :sauf:


    ganze 7m? reschpekt!

    The gods have never bothered much about judging the souls of the dead, and so people only go to hell if that's where they believe, in their deepest heart, that they deserve to go. Which they won't do if they don't know about it. This explains why it is so important to shoot missionaries on sight.

  • Und dafür hab ich mich jetzt fast einen Monat lang angeschnallt!? 8o


    DER Comic-Con (Cons sind männlich, da von Konvent abgeleitet) in Stuttgart wird bestimmt ein nettes Ding, zumal die jetzt von verschiedenen Veranstaltern in verschiedenen Städten losgetreten werden. Der in Stuttgart wird von Dirk Bartholomä organisiert, der in der Szene als Mr. Fedcon seit Jahrzehnten berühmt-berüchtigt ist.


    Ich glaube aber kaum, dass die Nachricht hier im Forum einen Sturm an Besuchern auslösen wird. Dieser Typ Con ist vor allem zweierlei: TV-lastig und teuer (schon das Tagesticket ohne alles ist über 15€). Dort neue Hörspielinteressenten zu suchen, ist eine gute Sache -- für die Bestandkundenpflege und Foristentreffen ist das aber eher nix.

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Auch wenn die News für lächerlich abgestempelt werden, werde ich noch eine weitere Neuigkeit hier ankündigen.


    Alle weiteren News können Interessenten bei mir direkt erfragen, z.B. was es mit den Geschichten aus dem Schattenreich auf sich hat...

  • An Hörspielen schon, aber weniger an Messeauftritten, die wie die Erfindung des viereckigen Rades präsentiert werden. ;) Eben weil man davon ausging, dass irgendwas hörspielspezifisches präsentiert wird und nicht ein 7m breiter Tisch auf einer Messe in Stuttgart. Dahin werden sich wohl die wenigsten verirren.

  • Ah, ok. Dann hat sich die nächste Info erledigt, da wir einen Stargast zur Autogrammstunde da haben, der im Hörspielbereich lange Zeit bekannt ist.


    Aber mehr sage ich nicht mehr, getreu dem neuen Media Markt Motto in etwas veränderter Form:


    "Hauptsache ihr hattet Spaß!". :tongue:

  • Die Idee an sich ist cool, nur so einen Wind schon Jahrzehnte vorher zu machen ist schon strange. Eingeschnappt zu sein, weil man nicht vor Erregung mit feuchtem Schritt um die nächste Hexeneiche rennt, ist genau so strange. Machst Du nun Werbung für R&B oder möchtest Du nur zeigen das Du mehr weißt als wir alle zusammen?

  • Naja, wenns niemanden interessiert hätte er wohl nicht eingeschnappt reagiert. Aber die Reaktionen waren ja auch eher.. naja nett war es nicht. Es wurde ins lächerliche gezogen. Informationen kann man auch einfach hinnehmen. Und wenn man so eine Messe als User cool findet ist es eine gute Info, wenn einem die Messe per se und im speziellen auch wurscht ist, dass R&B dort ist, dann kann würde ich persönlich eben nichts zu dem Thema schreiben.


    Das die Ankündigung vielleicht etwas sehr "WOW" mäßig verfasst wurde.. ja mein gott, tut ja niemanden weh und wie es scheint gibts ja vielleicht noch ein paar interessante Infos.


    Bis dahin halte ich es wie es Klopfer einst auf den Punkt brachte: Wenn man nichts nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten.
    https://www.youtube.com/watch?v=AK1shyOfOZM

  • Was man hinnehmen kann und was nicht, das bleibt jedem selbst überlassen. Da herrscht kein Verbot oder habe ich was verpasst? Fakt ist: es wurde mal wieder auf die Sahne gehauen, als wenn Elvis seine große Comeback-Tour feiern würde. Wer oder was hier also lächerlich ist oder war, das kann man durchaus anders sehen. Und deshalb: ja, genau, sehr "WOW" verfasst und wenn man dann dementsprechend Feedback bekommt, bitte.


    Nochmal deutlicher: Du hast nicht zu entscheiden wer hier zu was posten darf und den Mund verbieten solltest Du erst recht niemandem, danke.

  • Is halt eben immer problematisch: Der Ankündiger findet sein Ankündigung richtig toll. Des Lesers Erwartungen steigen ins Unermessliche und dann kommt für beide Seiten die Ernüchterung. Ein "Ich weiß aber noch mehr, doch das sag ich Euch nich mehr!"-Rückzug ist ziemlich naja. Wenn man Werbung macht, dann sollte man das auch durchziehen und Kommentare (nega- wie positiv) einfach ignorieren.

  • Diese übertriebene Marktschreierei ist ja keine Premiere, sondern kommt ja mit gewisser Regelmäßigkeit vor. Vielleicht sollte man einfach mal einen reellen Blick auf das haben, was man den Leuten verkaufen möchte und dabei die Relation der Standorte von Kirche und Dorf im Auge behalten. Andere Labels kriegen das ja auch hin. (ja, ich weiß, hier schickt man einen "Fan" vor, aber sagt das nicht mir, sondern meiner Großmutter).


    Wenn man immer die Fresse halten sollte, wenn man nix Nettes zu sagen hat, können wir die Foren ja auch einstampfen. Kritik gehört dazu, auch wenn sie den Pfad der Albernheit beschreitet. Aber wir haben diesen Weg ja nicht als erste eingeschlagen.