Limit. Macabros Erstauflage EXCLUSIV in jedem Media Markt

  • Liebe Macabros Fans,


    die limitierte Erstauflage unserer ersten Macabros CD wird es ab dem 21. August EXCLUSIV in jedem Media Markt geben! Der Preis ist uns selbst noch nicht bekannt, er wird aber unter 10,00 € für die Doppel CD liegen.


    Es handelt sich um eine Auflage im aufwendig gestalteten Digi-Pack!


    Auch die bei uns registrierten Vorbesteller haben die Möglichkeit das Digi-Pack zu erhalten.


    Weitere Infos zur Serie :

    MACABROS Hörspiele von Hörspiele Welt

    ( leider noch im Aufbau )


    Viel Spaß mit den Infos
    Euer
    Hörspiele Welt Team

  • Es steht jedem Rezensenten frei, sich nach Mustern zu erkundigen, denn für genau solche Zwecke gibt es Vorabmuster, ob es einigen Leuten passt oder nicht.
    Ist zudem nicht nur im Hörspielbereich so, auch Film-Vorabvorführungen für einen Kritikerkreis gibt es - und da wird wohl auch kaum jemand so einen Zirkus Neidgrün veranstalten. Und Rezensenten von PC- und Konsolenspielen bekommen diese auch von den Vertrieben zur Rezension zugestellt.

  • Zitat

    Original von DeLorca


    Immer diese Schmarotzer :rolleyes:


    F U, baby.


    Aber das ist mal wieder typisch. Wenn es nachher der letzte Scheissdreck wird, dann heisst es: "Mensch Blitz, wie kannst du dir immer nur so einen Müll antun?" und wenn es der Hit wird "Mönsch, der kriegt alles in den Arsch geschoben!"


    @Snape: Ich würde das doch nicht erklären oder rechtfertigen, sollen die halt alle schön neidisch sein. :D


    Ich fange deshalb auch jetzt nicht an irgendwas von Service am Kunden etc. zu faseln, lohnt nicht.

  • Tolle Website. Nedlich mal ein ausführlicheres Informationsangebot.
    Zu dumm das ich keinen Media-Markt so richtig in der Nähe habe. Aber irgendwann komme ich da sicherlich hin!
    Ist die Sonderauflage auch vom Design etwas anders?

  • Liebe Macabros-Fans.
    Mittlerweile haben wir keine Digipacks mehr zum regulären Verkauf auf Lager. Der Mediamarkt ist beliefert, das was an Digipacks draussen im Handel steht gibt es, alle weiteren Nachbestellungen werden die regulären Duoboxen sein (Audio-Inhalt ist ja der gleiche). Dieses Wochenende wird eine Anzeige im Mediam.-Blättchen drin sein. Dass manche MM schon die CDs jetzt schon verkaufen war so nicht geplant (einige haben die Lieferung halt direkt rausgestellt anstatt zum Termin :rolleyes: ). Die Vorbestellungen unseres Shops sind ausgeliefert, wer nun noch ein Digipack haben möchte muss sich an einen Mediam.wenden und hoffen =) .


    Viel Freude mit Macabros!


    Euer Hörspiele Welt - Team Olaf & Andrea

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Ich hoffe, dass die Webseiten-Betreiber auch in den Genuss kommen werden. ;)


    @Hörspiele Welt: Wie sieht es mit meinem Statement aus? ;)


    Ich fände es nicht verkehrt, wenn auch unabhängige Seiten sich zu der Produktion äussern könnten und nicht nur die hoerspiele.de.


    Dort habt ihr die positive Rezension ja sowas von sicher.


    Es soll aber auch nicht heissen, dass von mir direkt ein Verriss kommt, keineswegs. Das Hörspiel bekommt bei mir eine Chance wie jedes andere auch.

  • Gestern beim Media Markt in Essen gewesen.
    Da ich das Hörspiel noch nicht gehört habe, kann ich dazu nichts sagen - aber zur Aufmachung.


    Mir gefällt die Aufmachung sehr gut! Schönes Inlay - sehr gute Qualität!
    Mit Vorworten von Dan Shocker und Olaf Seider. Weiter hinten ein Glossar mit einigen Erläuterungen aus der "Macabros-Welt".
    8,99 Euro (Preis zumindest in Essen) für 2 CDs sind (imo) Top!


    Jetzt bin ich sehr auf das Hörspiel gespannt.


    Frage: Wird es diese Aufmachung auch bei den weiteren Folgen geben?
    Wäre sehr wünschenswert!

  • Zitat

    Original von The Authority
    Gestern beim Media Markt in Essen gewesen.


    uiuiui.... geil... da werd ich mich gleich auch mal hinmachen...
    hab nen aussentermin in der uniklinik, und da komm ich daran vorbei..
    :D

    "Wenn Du auf Napur™ bist, dann kennst Du auch nur Leute, die auf Napur™ sind."
    (Detlef-Egge-Deluxe 1989)
    -------------------------------------------------------------------------
    Hast du Lust beim Aufbau eines HörspielWiki mitzuhelfen?

  • ?????
    Uni-Klinik (in Holsterhausen) und Media Markt (Altenessen) liegen aber ein Stückchen auseinander...kommst Du über die 224?
    Gestern (vor meinem Besuch) hatte sie 4 Exemplare - als ich ging (logisch) nur noch Dr3i....

  • so ähnlich....
    vom Uniklinikum muss ich zurück auf die A42....
    und da komm (bzw. kam) ich am MediaMarkt vorbei...


    hab übrigens noch ein Exemplar erhalten.... eins ist noch übrig...
    :D
    jetz sitz ich hier und habs im hintergrund laufen....
    ...grad auch im auto schomma reingehört...
    geile stelle: "der wagen brennt, er brennt!!" .... mit passend nachgespielter EUROPA-Musik
    :D

    "Wenn Du auf Napur™ bist, dann kennst Du auch nur Leute, die auf Napur™ sind."
    (Detlef-Egge-Deluxe 1989)
    -------------------------------------------------------------------------
    Hast du Lust beim Aufbau eines HörspielWiki mitzuhelfen?

  • Ne, lass die mal drin liegen - ich hab noch keine.


    Da bin ich gerade
    zu Fuß !
    im Regen!
    mit extremen Muskelkater im linken Schienbein !
    2 Kilometer !
    zum Mediamarkt gelaufen.


    Und dann ist das der einzige MediaMarkt in Deutschland, der das Teil (noch) nicht hat - dabei könnte der Seider die aus seinem Wohnzimmerfenster bei denen ins Regal werfen!


    Also bin ich
    unverrichteter Dinge!
    im stärker gewordenen Regen! (Da hat die Böschung Glück gehabt - Die passende Stimmung war da)
    mit noch extremerem Muskelkater im linken Schienbein !
    2 Kilometer !
    zurück gelaufen.

  • aua auau... du armer..
    :)


    btw:
    erzähler ist Hans-Jörg Karrenbrock....
    woher kenn ich diese Stimmer nur ?
    Jemand ne Ahnung ?
    Dry's Sprecherdatenbank gibt keinen aufschluss....

    "Wenn Du auf Napur™ bist, dann kennst Du auch nur Leute, die auf Napur™ sind."
    (Detlef-Egge-Deluxe 1989)
    -------------------------------------------------------------------------
    Hast du Lust beim Aufbau eines HörspielWiki mitzuhelfen?