Sex in Serie 2: Eiskalte Leidenschaft (VÖ: 12. Februar 2016)


  • Sex in Serie 2: Eiskalte Leidenschaft (VÖ: 12. Februar 2016)



    Spannend und sinnlich – erotische Thriller mit Starbesetzung. Die heiße Spin-Off-Reihe zum Hörspiel-Erfolg „Mord in Serie“.


    Klappentext:
    Nach der Trennung von ihrem untreuen Freund sucht Daniela nach einer neuen Bleibe. Die WG der mysteriösen Künstlerin Clara scheint genau das Richtige zu sein.
    Beide Frauen freunden sich schnell an und beginnen eine leidenschaftliche Affäre.
    Doch das neue Glück als unabhängige Single-Frau wird schon bald von einer brutalen Mordserie überschattet.
    Die Schlinge um Danielas attraktiven Hals zieht sich immer weiter zu…


    Spieldauer ca. 60 Min.
    ISBN 978-3-945757-46-8
    12. Februar 2016


    Lust, Liebe und Leidenschaft. Lassen Sie sich fesseln von knisternder Erotik in packenden Thrillern, filmreif mit bekannten und beliebten Synchronstimmen in Szene gesetzt und gewohnt aufwändig vertont. Ein einmaliges Hör-Vergnügen für Erwachsene!


    Sprecher:


    Erzähler – Uve Teschner
    Daniela Mack – Yvonne Greitzke
    Clara Grunwald – Nina Goldberg
    Oliver Stoll – Jaron Löwenberg
    Marten Frings – Michael-Che Koch
    Alice Beauchamp – Katharina von Daake
    Robert Altmann – Till Hagen
    Darko – Bodo Wolf
    Schläger – Hanno Friedrich
    Designerin – Rita Engelmann
    Designer – Erik Albrodt
    Model – Uschi Hugo
    Model – Konrad Bösherz
    Stylist – Nils Kreutinger
    Notrufzentrale – Daniela Hoffmann


    Buch: Markus Topf
    Idee, Konzept, Regie: Christoph Piasecki
    Musik: Konrad Dornfels
    Sounddesign: Erik Albrodt
    Cover & Design: Kito Sandberg
    Produktion: © Contendo Media GmbH


    Hörproben:
    Hörprobe 1:
    Hörprobe 2:
    Hörprobe 3:
    Hörprobe 4:


    Erste Rezensionsauszüge:


    „Knisternde Erotik und spannender Thriller - hier stimmt die Mischung“
    Hoerbuchjunkies


    „Sex & Crime in Hörspielform. Heiße Neuigkeiten von den Machern von ‘Mord in Serie’.“
    Hoerspielsachen.de


    „Erotik und Krimi vom Feinsten. Gute Sprecher und ausgefeilte Story machen es möglich.’“
    Zauberspiegel Online


    „Packender Hochglanz-Thriller in prickelnder Atmosphäre mit Starbesetzung.“
    Hoerspiele.de


    „Knallharter Thrill mit sexy Details, so geht Hörspiel für Erwachsene!“
    Leser-Welt


    „Toll umgesetztes Erotik-Hörspiel, das definitiv Lust auf weitere Folgen macht. Das Hörspiel mit dem gewissen Etwas und sanftem Prickeln.“
    FFM-Rock

  • Würde gerne ein paar Meinungen über die Hörproben im 1. Post lesen.

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Warum ? Geilt dich das uff ? :lol2: Trink lieber mol e Schoko Drink ! :lolz:


    Nö. Ich will einfach nur mal hören, wie die anderswo so ankommen und meine sich entwickelnde Meinung im Kontext sehen. Statt nur einfach WUMP meine Gedanken reinzustellen.


    OT: Ob es überhaupt noch Sinn ergibt, Hörproben bereitzustellen? Macht irgendwer davon noch seinen bzw. ihren Kauf oder Nichtkauf abhängig? Oder fällt nicht vielmehr die Entscheidung lange vorher?

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • OT: Ob es überhaupt noch Sinn ergibt, Hörproben bereitzustellen? Macht irgendwer davon noch seinen bzw. ihren Kauf oder Nichtkauf abhängig? Oder fällt nicht vielmehr die Entscheidung lange vorher?


    Irgendwer bestimmt. Die reinen CD-Hörer, die das schon immer so machen. Aber frag mich nicht, wie viele es davon noch gibt ;)

  • Naja, wer schon immer die Hörproben durchforstet, um sich dann die CDs zu bestellen, der wird das wohl weiter so machen. Wer einfach den Stream aufdreht, der wird sicherlich keine Hörproben mehr durchforsten.


    Mag sein, aber Streams machen immer noch nicht den rentablen Bereich aus, von daher sehe ich da weiterhin keinen Zusammenhang. Außerdem ist das off-topic und eine Grundsatzdiskussion wird hier jetzt auch nicht geführt, danke.

  • Würde gerne ein paar Meinungen über die Hörproben im 1. Post lesen.


    Mir persönlich ist zu wenig Arschficken dabei. :lolz:


    Nein, ernsthaft wiederum. Starke Anklänge an Mord in Serie im Fickificki-Gewand.
    Das ist wieder mit Sicherheit ein in Gänze gut gemachtes Hörspiel. Aber Sex im Hörspiel ist nicht so mein Ding.


    Aber ich habe sowieso vor, mich generell aus der aktiven Sexualität zu verabschieden……...

  • Den Wunsch kann ich Dir nicht erfüllen, hab keine Zeit für Hörproben. Aber in drei Wochen kriegst ne Meinung zum Hörspiel ;)


    Nicht.


    Die Digitalversion ist offensichtlich irgendwo verloren gegangen. Habe daher halt in das Musikalbum "Eiskalte Leidenschaften" reingehört, bist Du Moped, ist das langweilig. OK, es ist von 1995, aber das war wohl schon damals eher uninspiriertes Synthesizer-Gedudel.


    Aber lustig ist das:


    Wo Leute hören:


    1. Hamburg (1 Hörer)
    2. Margarete River (Australien) (1 Hörer)
    3. Plymouth (1 Hörer)
    4. Brussels (1 Hörer)
    5. Vilnius (1 Hörer)


    Bisher hat der Album-Titel und die Verzögerung bei Sex in Serie dem Herrn Art Forland also noch nicht die Hörermassen beschert.

  • Das lässt sich mit dann sicherlich mit verrechneten CD-Verkäufen verschmerzen. ;)


    Yep. Das würde ich auch vermuten.


    Ich glaube, die Rechnung kann dann aufgehen, wenn für jeden, der wegen der Option, die Serie auf Stream hören zu können, vom CD-Kauf wegbleibt, eine 1000x so hohe Zahl an neuen Hörern im Stream dazukommt (und ein Teil davon sich für Download oder CD anfixen lässt).


    Ansonsten ... :thumbsdown:

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.