"DIE WEISSE LILIE" - Eine neue Hörspielserie

  • Ich möchte nicht negativ erscheinen, aber ich werde nicht nochmal den selben Fehler wie mit "13 Himmel" machen. Folge 1 für teures Geld als Download ama Zonas erstanden und seitdem schweigt der Wald.


    Was denn, was denn. Folge 1 von 13 Himmel fand ich richtig gut, das war eher eine positive Überraschung. Würde mich freuen, wenn die das hinbekommen und nachlegen können, aber hier ist sicherlich einiges an Geduld vonnöten. Davon habe ich unlimitiert, angesichts der 23324435 Eimer voller Hörspiele, die gehört werden wollen.


    Und warum immer so negativ? Ob die Jungs von DWL das hinbekommen, das liegt ja wohl in erster Linie daran, inwiefern sie auf die Einnahmen aus den Verkäufen angewiesen sind. Rick Future zB holzt auch seit etlichen Jahren rein, weil die Macher das auch ohne Cashflow wuppen können.

  • Also mir reichte bei 13 Himmel schon die Hörprobe, danke.


    Und es ist natürlich immer ganz toll, dass man hofft, dass die Macher alles aus ihrer eigenen Tasche bezahlen, Geld verbrennen können oder sonst wie eine geldscheißende Kuh im Keller stehen haben. Sorry, sehe ich nicht so. Die Profisprecher wollen auch bezahlt werden. Und wenn das irgendwann nicht mehr gewährleistet sein sollte...

  • Liebe Community,


    "Die Weisse Lilie" erwacht allmählich aus dem Winterschlaf und in den nächsten Tagen geht es Schlag auf Schlag in Richtung der nächsten Veröffentlichungen und Events!


    Zunächst werden wir uns vom 17. bis 19. März in der Hörspiel-Arena auf der Leipziger Buchmesse präsentieren.
    Neben einem eigenen Info- und Verkaufsstand (Halle 3, Stand C306) haben wir auch einen 30-minütigen Slot auf der Event-Bühne (Halle 3, Stand B500) zur Verfügung und werden dort am 17. März um 16.30 Uhr ein Making-Of der ersten Folgen präsentieren.
    Wenn also der ein oder andere von euch in Leipzig ist, könnt ihr gerne bei uns vorbeischauen - wir freuen uns auf euch!

    Wir werden in Leipzig u.a. unsere Auftaktfolge "Tödliche Stille - Kapitel I" als CD mit im Gepäck haben, die dann wenig später ab dem 21. März auch im Shop auf unserer Webseite http://www.dieweisselilie.com erhältlich sein wird.


    Am 31. März erscheint dann auch unsere nächste Folge "Tödliche Stille - Kapitel II" im Homepage-Shop als Download.
    ACHTUNG: Beide Neuerscheinungen können bereits jetzt vorbestellt werden!


    Liebe Grüße,


    Euer "Lilien"-Team

  • Ab heute ist Tödliche Stille - Kapitel III für 6,99 € zum Download in unserem Webshop verfügbar! Auch auf Amazon, iTunes und Google Play wird die neue Folge in den nächsten Tagen erhältlich sein.




    Mit dieser Folge findet der Abschnitt "Tödliche Stille" seinen Abschluss: Erfahrt, was Daniel Porter und Henry Miles seit vielen Jahren verbindet, und was sich hinter der "Weissen Lilie" verbirgt!




    Hier geht's zur Hörprobe von "Tödliche Stille - Kapitel III"!


    Auf
    seiner Jagd nach Emmanuel Besongua bemerkt Daniel zu spät, dass der
    Rebellenführer den Spieß längst umgedreht hat. Als Gefangener des
    Tyrannen blickt er schließlich dem Tod ins Auge – bis eine unbekannte
    Macht die Geschehnisse im Kongo komplett auf den Kopf stellt…




    In Boston erschüttert ein weiterer Mord die Stadt. Auf der Suche nach
    den Drahtziehern setzt sich für Miles und Sam allmählich ein Bild
    zusammen, dessen Tragweite bis in den Kongo aber auch in Miles
    Vergangenheit zurückreicht…




    Viel Spaß beim Hören wünscht,




    Euer Lilien-Team

  • Würder gerne wissen ob 2 und 3 auch noch auf CD rauskommen. Die erste Folge habe ich auch 2 mal (CD und Digital). Das würde ich in Zukunft gerne vermeiden ^^


    Auf Facebook wird die Frage auch öfter an die Macher gestellt: Erstmal nicht geplant....

    Ich verkaufe und verschenke Hörspiele, auf MC und CD! Schaut rein! Angebote gibts hier im Marktplatz! KLICK MICH!


    "Mit dem Hören von Die drei Fragezeichen oute ich mich nicht als Hörspielfan, sondern als Fan meiner eigenen Kindheit."


    - Günter Merlau -

  • Hi Leute,


    ab sofort ist mit "Krieg in Boston - Kapitel I" die 4. Folge der Serie "Die Weisse Lilie" für 6,99 € zum Download in unserem Webshop verfügbar! Auch auf iTunes ist sie schon erhältlich.


    Mit dieser Folge beginnt ein neuer Abschnitt der Serie: Die Handlungsstränge von Daniel Porter und Henry Miles begegnen sich und neue Charaktere rücken ins Zentrum des Geschehens!


    Erfahrt, wer die Frau ist, die Miles und Sam zu Beginn der Geschichte angefahren haben - und warum sie der Schlüssel zu den Kongo-Morden sein könnte.


  • Es scheint in Mode zu kommen, die CD Käufer immer am Längsten warten zu lassen. Vielleicht sind CDs einfach AUS der Mode. :D

    Ich verkaufe und verschenke Hörspiele, auf MC und CD! Schaut rein! Angebote gibts hier im Marktplatz! KLICK MICH!


    "Mit dem Hören von Die drei Fragezeichen oute ich mich nicht als Hörspielfan, sondern als Fan meiner eigenen Kindheit."


    - Günter Merlau -

  • Quelle: Glücksstern PR, Hauptstr. 80, 71711 Steinheim, Deutschland - Pressemitteilung vom 27.09.2017, 14:38 Uhr