sinclair 37-40 in planung?

  • http://forum.phantastische-hoe…orum=1&thread=3872&page=1



    um es mit den worten von mrs darnley zu sagen...


    "wie wär das aufregend, wenn das wahr wäre!" 8)

  • hier auch nochmal auf der offiziellen seite.


    31.07.06
    Die nächsten Folgen
    Auch wenn momentan noch kein VÖ-Termin genannt werden kann: Es geht weiter! Dies sind die Titel der nächsten Folgen:


    NR 37: Dr. Tods Horror-Insel
    NR 38: Im Land des Vampirs
    NR 39: Schreie in der Horror-Gruft
    NR 40: Mein Todesurteil





    Weitere Infos folgen.

  • Die Ankündigung ist bekannt, aber auch ziemlich herzlich egal. Ich kann auch hingehen und sagen "Ja, bis Folge 2423423334 ist geplant!", aber was am Ende tatsächlich kommt steht auf einem anderen Blatt.


    Wer weiß, vielleicht geben sich WortArt und Lübbe Audio zwischendurch weiterhin kräftig was auf die Glocke, das dauert dann wieder, bis was neues kommt.


    Bei Sinclair denke ich nur noch von Folge zu Folge bzw. die interessieren mich erst, wenn ich sie tatsächlich im Player habe.

  • Ich _hoffe_, daß Sinclair fortgeführt wird, gerade nachdem Oliver mit der 35 und vor allem der 36 gezeigt hat, daß es doch nicht immer die 08/15-auffe-Omme-Schiene ohne Atmosphäre sein muss.
    Mir sind etwaige Streiterein im Hintergrund gelinge gesagt Shice-egal, für mich zählen die Produkte. Und wenn die ausbleiben, DANN fängt es an mich als Kunden und -ja, als Fan- zu ärgern.
    (Jetzt mag natürlich wieder manch ein verbohrter Zeitgenosse denken, "Fan, ja ne, is klar - erstmal kräftig bashen und kaum kann man andersrum austeilen, wird die Gelegenheit auch nicht ausgelassen..." - you know what? Take the finger! Ich bin nach wie vor Fan der Sinclair Ed.2000 und wie auch bei Burns, wie auch bei den Drei ??? (oder new and more trendy hip stuff: D13 DR31) will ich eigentlich "nur" gute Hörspiele, die etwas mehr bieten als "danke, gehört, weg damit." - Bei Sinclair hat man die Kurve überzeugend gekriegt, bei Burns hoffe ich immer noch, und bei den drei ??? ebenfalls, obwohl ich da eher schwarz sehe...). Wäre ich nicht Fan der Serie, könnte sie mir am Allerwertesten vorbei gehen; dann würde ich die überhaupt nicht mehr beachten, wie etwa, hm, was sammel ich nicht? Die GKs, zum Bleistift.

  • Ich freue mich auch, dass es mit JS 2000 weitergeht, "Der Todesnebel" war mal wieder echt klasse. Hoffentlich müssen wr nicht wieder so lange warten.

    Und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen. Und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handwerkszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist.

  • Zitat

    Original von Prof. SnapeBei Sinclair hat man die Kurve überzeugend gekriegt


    Das geht mir nach zwei soliden Folgen dann doch ein wenig zu flott, da muss mehr kommen. Die habe meiner Meinung nach haufenweise durchwachsenen Steril-Krempel auf uns abgeladen und nach zwei (eigentlich eher sogar nur einer richtig guten, Todesnebel) aufeinanderfolgenden Outputs kann man nicht von einer Wende reden. Ich habe immer noch meine Bedenken und da man ja weiß, dass weder WortArt, noch Lübbe in Hinsicht auf Sinclair mittlerweile zu VÖ-Giganten mutiert sind, wird man den Schwung nicht mitnehmen können. Frühjahr und Herbst 2007 (vermute ich) liegen dann für vier Folgen doch wieder zu weit auseinander und so kann die Serie mir auch weiterhin herzlich egal sein und ihr Schattendasein fristen, dass ihr die Macher selber auferlegt haben.


    Und natürlich interessieren uns die Streitereien, denn die verhindern ja gerade die flotteren VÖs.


    @Keyser: Mal wieder? Siehe oben! Mal wieder klingt für mich nach konstant tollen Folgen. Und ja, wir werden garantiert wieder so lange warten müssen.

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    War doch bekannt, einzig das jetzt endlich ein Termin steht macht die Sache jetzt fix.


    Mittlerweile zweifel ich sogar daran, dass es dann nochmal zwei Folgen in 2007 geben wird.


    Ausserdem war da gar nichts bekannt, es war doch erst die Rede von Februar, wenn ich mich nicht irre.


    Und wenn ich dich mal an deine wilde Spekulation im Hörspieltalk erinnern darf, du hast ja sogar 8 Folgen herbeiphantasiert. :P

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Und wenn ich dich mal an deine wilde Spekulation im Hörspieltalk erinnern darf, du hast ja sogar 8 Folgen herbeiphantasiert. :P


    Sorry Blitz, aber da hatte geschrieben, das soviele Folgen wie aktuell schon lange nicht mehr vorangekündigt waren und das ich mir folgende VÖ vorstellen könnte, angesichts dessen, das "Blutiger Halloween" dabei ist:


    Juni:
    37. Dr. Tods Horror-Insel
    38. Im Land des Vampirs (1/3)


    August:
    39. Schreie in der Horror-Gruft (2/3)
    40. Mein Todesurteil (3/3)


    Oktober:
    NR 41: Die Schöne aus dem Totenreich
    NR 42: Blutiger Halloween


    Dezember:
    NR 43: Ich flog in die Todeswolke (1. Teil)
    NR 44: Das Elixier des Teufels (2. Teil)