• Zitat

    Original von Captain Blitz
    Wer schaut denn nur flüchtig ins Regal? Wenn man stöbert, dann doch soweit, dass man sich die CDs auch anschaut. Dann fällt das garantiert auf.


    Da steht fett "Die Dr3i" drauf, das sollte auch neugierig genug machen. Wäre jedenfalls bei mir der Fall.


    Das ist wohl einfach von Fall zu Fall unterschiedlich. Wie auch immer. Selbst wenn Europa es evtl gar nicht nötig hätte die Serie derart zu promoten, schaden kann es ja eigentlich nicht.


    Bin ich also doch nicht der einzige, der über ein solches Plakat gestolpert ist ;)

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Die hätten das Titellied als Single-Version in die Charts pumpen sollen. Warum das nicht passiert ist...seltsam.


    Das wäre gute Promo gewesen, das Teil hat was!


    Wer hätte / würde sich denn bidde schön diese Titelmelodie als Maxi kaufen?!
    Das müssen ja Hardcore Fans sein, die einfach drauf loskaufen ...


    ich hatte im DDF Board schon geschrieben; als ich das Teil das erste Mal gehört habe empfand ich gleich: " Ach dat kennste schon...woher schnell..dann viel es mir sofort ein...!
    New Kids on the Block: Favourite Girl (ca. 1989 Album Hangin' Tough) 8o
    Finde tatsächlich das der die wiederkehrende, eingängie Stelle sehr ähnlich klingt. Aber wem -außer paar alten Mädels :P - fällt das schon auf ;)


    Insofern ist der Track als solches schon chartstauglich :rolleyes:

  • Ich wette mit der richtigen Vermarktung gäbe es genug Leute die das kaufen würde. und damit meine ich nicht nur die Hardcore-Fans! Wenn das teil nur ein paar mal in der Werbung und im Radio läuft, fressen die Leute das schon!

  • Hi,


    nu hab ich Folge 2 durch, mit Folge 1 gab´s ja wohl Lieferschwierigkeiten.
    Die Titelmelodie ist toll, bis auf die Namensänderungen bleibt ja eigentlich alles beim alten.
    Die Beunruhigung im Vorfeld meines Erachtens also unbegründet.
    Viel mehr ärgert mich, dass man bei "???-Kids" mal wieder keine Kinder für die Hauptrollen besetzt hat.
    Ein Glück, die DR3i sind zurück!

    Und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen. Und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handwerkszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist.

  • Allerdings sind sie das!


    Die Kids sind angeblich auf Nov. verschoben worden und nachdem ich PW 16 gehört habe ist der Jugend-Sektor ein einziges Hauen und Stecken.


    Deshalb sage ich nur Dereks Worte: "The cat said to the fox, I love Cola on the rocks!" :stupid:

  • Zitat

    Original von Keyser Soze
    Viel mehr ärgert mich, dass man bei "???-Kids" mal wieder keine Kinder für die Hauptrollen besetzt hat.


    Hast Du sie gehört und wie sind sie? Ich habe sie bei unserem Media Markt nicht gesehen.


    Ich bin beim hören von Folge 2 und finde sie so la la, eigentlich typisch Minninger, nicht schlecht, aber auch nicht die Klasse der alten oder Andre Marx. "Spur ins Nichts", "Der Geisterzug" und "Feuermond" wäre eher was für mich gewessen. Aber mal schauen wie Folge 3 ist.


    @Blitz: Die Single mit der Titelmelodie, natürlich in diversen Versionen würde ich mir auch kaufen.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Die hätten das Titellied als Single-Version in die Charts pumpen sollen. Warum das nicht passiert ist...seltsam.


    Das wäre gute Promo gewesen, das Teil hat was!


    Öh, in den Fahrstuhlcharts ? Sorry, die Musik ist zwar nicht schlechter als das Elektrogesülze, aber toll ist sie deswegen noch lange nicht. Lahm mit Supermarkcharme, um es auf den Punkt zu bringen. Ausserdem fehlen die Bässe. ;)
    ( Ich finde die Musik auch recht solide, aber eine grenzenlose Euphorie kann ich nicht nachvollziehen. )

  • Eine gestrige dpa-Meldung über den Wegfall der Fragezeichen bei den Hörspielen, hat KOSMOS zu folgender Stellungnahme bewogen:



    Quelle: Presseportal

  • Und was will uns diese Werbesendung sagen?
    Die Bücher, und nur die Bücher allein (und somit der Kosmos Verlag) sind die einzigen, denen der Bekanntheitsgrad der "Drei ???" zu verdanken ist?
    Haha, selten so gelacht.
    Schön, daß die dpa sich momentan mit diesen "subtilen Böses EUROPA"-Meldungen ranhält (gestern kam ja auch schon so ein Klopper, in dem es nur um die Hörspiele ging und "ganz zufällig" tauchte dann zwischen Worten wie "EUROPA", "Hörspiele", "Die Dr3i" etc. auch so ein eingeschobenes Sätzchen auf, daß schon im vergangenen Jahr auf dubiose Weise das Hitchcock-Konterfei auf Grund Lizenzgerangels weggefallen ist. Aber das stand -da der gesamte Artikel nur um EUROPA und den Verlust des guten Namens ging- in keinem Zusammenhang mit dem Kosmos Verlag, der nicht ein einziges Mal erwähnt wurde - nur die Bösen von EUROPA yaddayaddayadda... :rolleyes: )
    Aber in solchen "Berichterstattungen" sind die Medien ja spätestens seit der multimedialen Hexenjagd auf Killerspiele perfekt gerüstet, der Wurzel allen Übels in der Welt.


    Fakt ist jedenfalls, daß EUROPA ohne die Vorgaben und Vorlagen von Kosmos drei der besten, wenn nicht gar DIE besten drei Hörspiele um die drei Jungdetektive seit JAHREN rausgehauen hat. Und DAS hat mich als "Kassettenkind" mehr erfreut als die doch sehr peinliche Darbietung der "Drei ??? Kids", die nach allem klingen, aber nicht authentisch und erst recht nicht nach Kids :rolleyes: