Rick Future - Diskussionsbedarf

  • Seit nun mehr einer ganzen Strecke von Jahren gibt es ja die "Rick Future"-Hörspiele und ihre Spinoffs (Bücher, 2nd editions, Computerspiel, Soundtracks), die das Team um Sven Matthias unermüdlich schreibt, produziert und online stellt.


    Ich lese aber seit langem in den Foren nichts mehr fanseits zu den Geschichten, ob sie gefallen, wie sie produziert sind usw., und ich denke mir, dass das doch das Futter ist, von dem sich die Macher "ernähren"... wenn schon keine grünen Scheinchen für die Werke fällig sind.


    Liegt das nun daran, dass alle auf fb oder auf dem yt-Kanal kommentieren gegangen sind, oder woran liegt es? Was mögt Ihr, warum hört Ihr die Serie bzw. warum habt Ihr aufgehört?

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Mir gehts da ganz genau wie Luke. Ich habe nach Abschluss der ersten Staffel diese noch mals in der Second Edition gehört. Die Bücher interessieren mich ehrlich gesagt weniger, beim Adventure muss ich mal schauen ob ich dazu überhaupt die Zeit finde. Im Moment denke ich eher nicht. Ich komme kaum noch zum Daddeln und da wird es Rcik schwer haben.
    Ich freue mich sehr über neue und mittlerweile auch über die überarbeiteten Folgen, aber wenn nix kommt gibts auch nix zu quatschen. :)

  • Liegt das nun daran, dass alle auf fb oder auf dem yt-Kanal kommentieren gegangen sind, oder woran liegt es? Was mögt Ihr, warum hört Ihr die Serie bzw. warum habt Ihr aufgehört?


    Ich denke, hier hat einfach jeder sein eigenes Tempo. Ich bin erst mit der Second Edition eingestiegen und höre da jeden Monat eine Folge. Die Serie gefällt mir sehr gut, damit und mit Fraktal ist mein Science-Fiction-Bedarf auch gänzlich abgedeckt. Warum ich es mag: Gute Geschichten, gute Charaktere, guter "Flow" und sehr aufwändige Produktionen.