John Sinclair - Das Ende

  • In erster Linie stelle ich zumindest für mich fest, dass diese Informationspolitik von Lübbe irgendwie nicht positiv zündet. Eher verunsichert das die Fans der Serie und sorgt für Zoff und Unmut, weil man eben keine wirkliche Diskussionsgrundlage hat, sondern spekulieren muss.


    Bestes Beispiel ist hier "Detlef", der mit Bauchgefühl argumentiert und anderen Nutzern Spekulation attestiert…….


    Am wahrscheinlichsten ist für mich, dass es eine ganz nette Jubiläums-Edition gibt, mit nem T-Shirt, einem Aufkleber und einem Gewinnspiel etc.. Achja, und dann treffen sich ja noch total nette Fans und feiern die Folge 100 richtig kräftig.


    Sprecherwechsel ist inklu. Hoffentlich auch ein Konzeptwechsel und hoffentlich ohne Dennis Ehrhardt (jaja, ich weiß schon………).


    Ändern sich letztere beiden Dinge nicht, muss Lübbe Audio auf mich als treuen Hörer verzichten. Ändert sich wirklich was, würde ich wohlwollend reinhören. Geht´s nach Ehrhartdscher Machart weiter, war es das für mich,



  • Na, so ein Mega-Geheimnis isses nun auch nicht. :D


    Wie meinen? Du weißt doch gar nicht, von welcher Lizenz ich rede. ?(


    Was die Folge 100 betrifft...Konzeptwechsel könnte sein, Produktionsteamwechsel wohl eher weniger.

  • Bestes Beispiel ist hier "Detlef", der mit Bauchgefühl argumentiert und anderen Nutzern Spekulation attestiert…….


    Warum du mich rauspicken mußt, darfst du mir gern mal in einer PM erklären... :rolleyes:
    Ich hab drauf hingewiesen, im letzten Posting, das es alles Spekulationen sind, auch meine Vermutungen, ja und?!
    So ist es nunmal, zeitgleich ist es schlicht eine Tatsache - und keine Spekulation - das ein Serienende bei erfolgreichen Hörspielserien noch nie umgesetzt wurde...

  • In erster Linie stelle ich zumindest für mich fest, dass diese Informationspolitik von Lübbe irgendwie nicht positiv zündet. Eher verunsichert das die Fans der Serie und sorgt für Zoff und Unmut, weil man eben keine wirkliche Diskussionsgrundlage hat, sondern spekulieren muss.

    Dem stimme ich zu.
    Die 100. Folge heftig zu feiern ist eine Sache und sicherlich möchte man auch Frank Glaubrecht einen gebürtigen Abgang gönnen, aber den Fans nach 15 Jahren Treue damit zu danken eine PR Campagne zu starten die versucht den Leuten einzureden das eventuell alles aus ist, ist ziemlich....nicht ganz so nett.

  • Wie meinen? Du weißt doch gar nicht, von welcher Lizenz ich rede.


    Ich meinte zu wissen, von welcher du redest.


    Warum du mich rauspicken mußt, darfst du mir gern mal in einer PM erklären...
    Ich hab drauf hingewiesen, im letzten Posting, das es alles Spekulationen sind, auch meine Vermutungen, ja und?!
    So ist es nunmal, zeitgleich ist es schlicht eine Tatsache - und keine Spekulation - das ein Serienende bei erfolgreichen Hörspielserien noch nie umgesetzt wurde...


    Ja, und? Mehr habe ich ja auch nicht gesagt!?


    Ich sage es nochmals, ganz deutlich und langsam:


    Ich glaube nicht, dass man sich bei Lübbe einen Gefallen tut, wenn man so kryptisch informiert und den Fans und Interessierten letztlich nur Rätsel und Verdruss aufgibt.
    Mir kommt da hier langsam so vor wie bei Asterix, wo alle nur noch in grünen Sprechblasen reden. :]

  • naja ich laß mich da auch einfach überraschen. mal sehen was kommt oder wer geht.
    lady x wird wohl gehen Totenkopf mit Vampirzähne... :uglylol:


    Wollte mir gern die limitierte box bestellen aber dieses t-shirt gefällt mir überhaupt nicht.... :kotz:

    Ich hatte sex mit Asmodina und war ihre Höllenschlange.
    muhahahahahahahahahahahahahahahaha muhahahahahahaha


  • Lasst mal die Alexandra in Ruhe, die ist eine Nette und Liebe. Im Ernst, dieser Shitstorm geht mir auf den Keks. Man hat sie gebucht, sie hat angenommen, es gibt gutes Geld und sie ist eine tolle Sprecherin,: Es ist aber nicht so, dass man sie jetzt wie eine Sau durchs Dorf treiben muss. Sie ist nicht die, die gesagt hat "Los, ihr müsst jetzt eine Erzählerin buchen und zwar mich!" Das haben andere entschieden.


    So, das musste mal gesagt werden.

  • Ist ein neuer Text und leicht veränderte Musik.

    Das Intro hatten sie doch vor gar nicht allzulanger Zeit bereits geändert, und zwar für meinen Geschmack inhaltlich nicht gerade zum sinnvolleren hin. Das neue Intro bezieht sich ja nun wieder klar auf John, war somit ein sehr guter Schritt.


    Ich wäre für ein ganz neues Intro.

    Das ist es ja auch zum weiter überwiegenden Teil. Neuer Text, neu arrangierter Sound, da ist ja vom alten außer dem Soundgrundgerüst nichts mehr übrig.


    Und die Frau Lange gefällt mir mittlerweile auch gut. Der Umstieg war etwas gewöhnungsbedürftig, aber jetzt passt sie echt gut als Erzählerin.

    "Glaub nicht, ich sei verrückt, Eliot – viele haben merkwürdigere Abneigungen als diese."

  • Lasst mal die Alexandra in Ruhe, die ist eine Nette und Liebe. Im Ernst, dieser Shitstorm geht mir auf den Keks. Man hat sie gebucht, sie hat angenommen, es gibt gutes Geld und sie ist eine tolle Sprecherin,: Es ist aber nicht so, dass man sie jetzt wie eine Sau durchs Dorf treiben muss. Sie ist nicht die, die gesagt hat "Los, ihr müsst jetzt eine Erzählerin buchen und zwar mich!" Das haben andere entschieden.


    Entschuldige mal bitte. Nettigkeit und lieb sein sind also ein Kriterium für die Teilnahme an einem John-Sinclair Hörspiel? Wusste ich noch gar nicht.
    Was heißt denn "Shitstorm"? Ich mag sie nicht, weil sie mir zu theatralisch in der ErzählerInnenrolle rüberkommt. Habe ich hier zur großen Frau Lange-Verfolgung aufgerufen?
    Werfe ich ihr vor: "Sie haben sich buchen lassen, Sie bekommen Geld dafür, Patrick Holtheuer sagt, dass Sie eine tolle Sprecherin sind! In den Staub dafür!".


    Nee, habe ich nicht gesagt. Ich sage meine Meinung. Ich dachte, dafür wäre ein Forum wie dieses da. Und ich kann durchaus akzeptieren, dass diese nicht jedermanns Meinung ist.


    Warum dir jetzt auf den Keks geht, musst du selber mit dir abmachen.


    So, das musste mal gesagt werden.


    Zuviel Kaffee gehabt heute?

  • Nein, zwei Tassen Kaffee, das dürfte nicht zuviel sein. Aber Kaffee muss man erst mal konsumieren, Tourette bekommt man wohl so. :rolleyes:


    Du und einige andere pöbeln Alexandra an und das ist schlicht und ergreifend asozial. Einfach mal sachlich bleiben, denn Alexandra hat sich nicht in die Produktion geklagt, sie wurde von einem Studio gebucht und dann gibt es da noch einen Regisseur, der sie leitet, Alexandra macht das nicht Freestyle oder so wie sie gerade Bock hat.


    Meinung sagen kann man, sehr gerne sogar, aber dann bitte auch in die zuständige Richtung. Demnächst sind die Sprecher auch noch schuld am Wetter.

  • Du und einige andere pöbeln Alexandra an und das ist schlicht und ergreifend asozial. Einfach mal sachlich bleiben, denn Alexandra hat sich nicht in die Produktion geklagt, sie wurde von einem Studio gebucht und dann gibt es da noch einen Regisseur, der sie leitet, Alexandra macht das nicht Freestyle oder so wie sie gerade Bock hat


    Weil sie also von jemanden ausgesucht und gebucht wurde, muss man sie in dieser Funktion lieben und akzeptieren?! Ah ja, interessante Logik: NEIN, muss man nicht. Sie ist eine hervorragende Schauspielerin, aber wie sie in Sinclair eingesetzt wird, sagt halt vielen - mir auch - nur bedingt bis gar nicht zu. Das hat weder mit Shitstorm noch mit asozialen Verhalten zu tun.


    Thomas76 : Die Melodie ist nicht neu, das ist die, die seit der Übernahme gespielt wird, sie ist jetzt nur noch stärker e-Gitarren bestückt und klingt noch aufdringlicher, alles im allen gefällt sie mir so auch noch einmal besser.