DVD-Veröffentlichung der Remastered-Edition des preisgekrönten Klassikers „Die Herren mit der weissen Weste" am 27.03.2015

  • Am 27.03.2015 wird die Remastered-Edition des preisgekrönten Klassikers „Die Herren mit der weissen Weste"auf DVD veröffentlicht.


    Diese wunderbare Krimikomödie aus dem Wirtschaftswunder-Deutschland vereint die ganz großen deutschen Schauspieler in einem Film! Egal ob ernste Charakterdarsteller wie Martin Held und Mario Adorf oder Profis aus dem komischen Fach wie Heinz Erhardt und Agnes Windeck, jeder Fan des deutschen Kinos kommt auf seine Rechnung, denn sowohl die Rollen der „Alten“ als auch jene der „Jungen“ sind mit Stars wie Siegfried Schürenberg, Willy Reichert und Rudolf Platte bzw. Walter Giller, Hannelore Elsner und Sabine Bethmann vorzüglich besetzt. Für Buch und Produktion zeichnet sich der große Horst Wendlandt („Edgar Wallace“, „Karl May“) verantwortlich, und mit Wolfgang Staudte saß einer der bedeutendsten deutschen Nachkriegsfilmemacher auf dem Regiestuhl. Holen Sie sich dieses Juwel deutscher Filmkunst nun in 1a-Qualität auf DVD ins Wohnzimmer. Genießen Sie diesen amüsanten und liebenswerten Film, in dem die ältere Generation die jüngere noch einmal so richtig übers Ohr haut und beweist, dass noch jede Menge Energie, Kraft und Grips in ihr steckt. Das Lexikon „Filme im Fernsehen“ urteilt: „Scharfe Satire mit Witz und Charme; Glanzrolle für Held“ und bewertet mit „überdurchschnittlich“. Dem ist nichts hinzuzufügen!



    Nähere Infos gibt es unter diesem Link:


    http://www.pidax-film.de/product_info.php?products_id=701