Ich hätte auch Interesse.
-
-
Das Interesse ist absolut da, wenn die Folgen gut produziert sind. Die reihe glänzte ja im Grunde nie durch wirklich bahnbrechend gute Qualität, aber die letzten Folgen der Serie waren wirklich ganz, ganz übel gemacht. Ingrid Stein empfand ich aber als absolut klasse in der Rolle.
-
Ich kann nur für die aktuelle Inkarnation von Maritim unter Highscore Music sprechen und wir würden die gleiche Qualität bieten wie bei Pater Brown. Da sagt man ja auch, dass die deutlich besser sind als die letzten Folgen der vorherigen Maritim-Ägide.
@hoerspielkassette: welche Baustellen meinst Du?
-
@hoerspielkassette: welche Baustellen meinst Du?
Der Output der Serien die man fortsetzt, ist derzeit recht hoch. Über die Fortsetzungen freue ich mich, hoffe aber auch, dass durch die "vielen Baustellen" nicht irgendwann die Qualität leidet. Aber, bisher bin ich nicht wirklich enttäuscht worden, die Qualität der Serien ist auf hohem Niveau. Also, kann Mimi kommen. Dass, mit dem Crossover meinte ich übrigens ernst. -
Na, wenn die Qualität doch stimmt...
Ein Crossover, mal schauen, falls es mit Mimi weitergehen sollte. Aber ich finde, man sollte erstmal die eigentliche Serie wieder in die Spur bringen, danach kann man sich über sowas Gedanken machen.
Die Idee hat aber was. Gab es das nicht schon bei der alten Maritim? Oder bilde ich das nur ein?
-
Zitat
Gab es das nicht schon bei der alten Maritim? Oder bilde ich das nur ein?
Pater Brown höre ich nicht, aber war Mimi nicht zu Gast bei Kurier Preston Aberdeen? -
Ja, sowas war da. Aber Preston Aberdeen wird wohl eher nicht zurückkehren.
-
Mimi zu Gast bei Kurier Preston Aberdeen
Welche Folge war das denn? -
Ich glaube, eine der späteren. Ah ja, stimmt, sogar in der letzten Folge 10. Da hat mich immer gestört, dass es etwas unlogisch war, dass sie auftritt, aber naja, gibt schlimmeres.
-
Hat eigentlich alle Welt vergessen, dass Ingrid Stein bereits Mimi Rutherfurt gesprochen hat?
-
Bestünde eigentlich Interesse an neuen Folgen in der Machart wie die neuen Pater Brown Folgen? Also Douglas Welbat als Erzähler dazu und Ingrid Stein wieder als Mimi?
Ja, definitiv! Bitte fortsetzen! Würde die sehr gerne hören (und, ja, auch kaufen, wobei mir digital reichen würde, ich bin kein CD-Sammler).
Das mit Preston Aberdeen ist schade, aber ein anderes Thema und wohl nicht zu ändern.
-
Ja, Preston Aberdeen ist Geschichte.
-
Mal eine Frage und rein hypothetisch gesprochen:
In den letzten Folgen von der alten Maritim sprach Ingrid Stein bereits die Mimi Rutherfurt. Wie ist eure Meinung...Ingrid Stein weiterhin die Rolle sprechen lassen oder neu besetzen?
-
Also ich bin sehr zufrieden mit Ingrid Stein
-
Es geht auch gar nicht um die Leistung, sondern allgemein nur um die Frage, ob sie weiterhin die Rolle sprechen soll oder ob man eine andere Sprecherin möchte.
Alles rein hypothetisch, ohne jegliche Wertung seitens der Produzenten.
-
Wenn Hermann Media die angekündigte Margaret Rutherford Serie bringt, würde ich es sehr merkwürdig finden wenn Ingrid Stein bei beiden Serien die Hauptfigur sprechen würde.
Dann würde ich jemand anderen besetzten. Eva-Maria Werth könnte ich mir da z.b. gut vorstellen. -
Wenn Hermann Media die angekündigte Margaret Rutherford Serie bringt, würde ich es sehr merkwürdig finden wenn Ingrid Stein bei beiden Serien die Hauptfigur sprechen würde.
Dann würde ich jemand anderen besetzten. Eva-Maria Werth könnte ich mir da z.b. gut vorstellen.Ingrid Stein sprach zuerst Mimi Rutherfurt, sorry. Rutherford und da ist die erste Folge wohl angeblich schon erschienen, in einer Papphülle und nicht über den normalen Handel.
-
So lange es weiter geht ist es mir eigentlich egal ob Ingrid die Mimi oder Margaret spricht
Ihre Stimme passt gut zu der Rolle und es macht Spaß ihr zuzuhören
-
Ingrid Stein sprach zuerst Mimi Rutherfurt, sorry. Rutherford und da ist die erste Folge wohl angeblich schon erschienen,
Ist sie. Die Folge habe ich im Juni bestellt, bekommen, angehört und für gut befunden.So lange es weiter geht ist es mir eigentlich egal ob Ingrid die Mimi oder Margaret spricht
Dem schließe ich mich an. Von mir aus kann Frau Stein gern weiter beide Rollen sprechen. -
Kurze Info dazu, bald geht es los...oder weiter, je nachdem wie man es sieht. Mittwoch finden Aufnahmen mit Ingrid Stein statt und dann ist auch die erste neue Folge komplett im Kasten.