Der Pidax Veröffentlichungswunsch bzw. Vorschlags-Thread

  • Ich hätte auch noch einen Vorschlag und zwar die Mr. Ripley Serie von Patricia Highsmith


    1. Der talentierte Mr. Ripley, HR/SWF/NDR 1989, 110 Min (früher erschienen auf CD und MC bei Der Hörverlag, leider vergriffen)
    2. Ripley Under Ground, HR/SWF 1989, 118 Min. (bisher nur auf MC erschienen, aber leider vergriffen. [hr Audio, 2002])
    3. Ripley’s Game oder Der amerikanische Freund, HR/SWF/NDR 1990, 115 Min (bisher nur auf MC erschienen, aber leider vergriffen. [hr Audio, 2001])
    4. Der Junge, der Ripley folgte, HR/SWF/NDR 1991, 115 Min (bisher nicht auf Tonträger erschienen!)
    5. Ripley Under Water, HR/SWF/NDR 1992, 114 Min (bisher nicht auf Tonträger erschienen!)


    Ich würde mich freuen, wenn man diese Reihe einmal komplett auf CD bringen würde.


    Ein weiteres Hörspiel, welches es noch nie auf Tonträger geschafft hat, ich mir aber sehr wünschen würde, wäre noch:


    - "1974" von David Peace, WDR 2006, 111 Min

    Ich verkaufe und verschenke Hörspiele, auf MC und CD! Schaut rein! Angebote gibts hier im Marktplatz! KLICK MICH!


    "Mit dem Hören von Die drei Fragezeichen oute ich mich nicht als Hörspielfan, sondern als Fan meiner eigenen Kindheit."


    - Günter Merlau -

  • Von den "neueren" Sachen würde ich mir diese Hörspiele wünschen. Keine Ahnung ob die Rechtelage bei denen viel komplizierter als bei den alten Dingern sind (wahrscheinlich schon)...


    "Verborgenes Fenster, verborgener Garten" von Stephen King, WDR 2000
    "Die schwarze Dahlie" von James Ellroy, WDR 1996
    "All die schönen Pferde" von Cormac McCarthy, WDR 1997
    "Draußen im Dunkel" von Cormac McCarthy, WDR 2001
    "1974" von David Pearce, WDR 2006
    "Schöpfung für Anfänger" von Rupert Morgan, SWR 2001
    "39,90" von Frédéric Beigbeder



    Von den alten Sachen hätte ich folgende Vorschläge


    "Die Affäre Blum" Robert Adolf Stemmle, BR/SWF/RB 1953: Tolles Doku-Hörspiel über den Antisemitismus in der Weimarer Republik.
    "Goldfüchse" von Willy Purucker, BR 1975
    "Der Judenbengel" von Hans Dieter Schreeb und Hans Georg Thiemt, SWF 1989: Gleiche Macher wie "Ich gehe zum Hannes", kann nur gut sein. ;)
    "Im Kreis" von Robert A. Heinlein, RIAS 1977
    "Die Generale" von Per Wahlöö, SWF 1982
    "Der Tunnel" von Bernhard Kellermann, SWF 1975


    Außerdem sämtliche Hörspiele von -ky und Rodney David Wingfield. Die sind eigentlich immer klasse und wenn sie im Radio laufen oft gekürzt, damit sie in den Sende-Slot passen.

  • Ich hätte da noch was:


    - Das Wittgenstein-Programm von Philip Kerr, NDR/WDR 1998, 114 Min
    - Game Over von Philip Kerr, WDR 1997, 115 Min

    Ich verkaufe und verschenke Hörspiele, auf MC und CD! Schaut rein! Angebote gibts hier im Marktplatz! KLICK MICH!


    "Mit dem Hören von Die drei Fragezeichen oute ich mich nicht als Hörspielfan, sondern als Fan meiner eigenen Kindheit."


    - Günter Merlau -

  • Die würde ich mir blind kaufen. Die drei Hörspiele, die mir bekannt sind, waren extrem geil! :) Auch gerne als MP3-Version auf einer Doppel-CD! Man nimmt ja was man bekommt! :D

  • Hier ein weiterer Wunsch von mir:


    Zwei schwarze Männer graben ein Haus für dich - Sehr gutes Radiohörspiel vom SDR aus dem Jahr 1994 mit Peter Fricke.

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Hier ein weiterer Wunsch von mir:


    Zwei schwarze Männer graben ein Haus für dich - Sehr gutes Radiohörspiel vom SDR aus dem Jahr 1994 mit Peter Fricke.


    Das lief ja gerade im Radio. :)

    Ich verkaufe und verschenke Hörspiele, auf MC und CD! Schaut rein! Angebote gibts hier im Marktplatz! KLICK MICH!


    "Mit dem Hören von Die drei Fragezeichen oute ich mich nicht als Hörspielfan, sondern als Fan meiner eigenen Kindheit."


    - Günter Merlau -