• Weil es ein Troll ist. Es provoziert, wir antworten. Es pickt sich einzelne Aussagen heraus und kommentiert sie. In der Regel sind solche Posts richtig lang. Das es ein Troll ist merkt man auch daran, dass es einfach nicht damit aufhört. UND... es ist immer freundlich, selbst wenn Du unfreundlich zu ihm wirst. Du hörst nicht zufällig auf den Namen Hartmut und bist bereits aus unzähligen Foren geflogen?


    Jetzt werden hier die üblichen Troll-Namen in den Raum geworfen. Leute, wenn das hier eine Hexenjagd werden soll, dann kriege ich gleich einen Hals. Darum kümmern wir uns hinter den Kulissen, danke. Das hat auch was von Gekrieche, um in die Loge zu kommen. "Hier, schaut mal, wir haben den Bösen zur Burg rauf getrieben und bedrohen ihn gerade mit Fackeln und Forken!"

  • "Hier, schaut mal, wir haben den Bösen zur Burg rauf getrieben und bedrohen ihn gerade mit Fackeln und Forken!"


    Diese Art von Vergleich hat was, auch wenn er ziemlich übertrieben ist. Aber er treibt die Absurdität dieses ganzen Diskussionsverlaufs irgendwie herrlich auf die Spitze. :D

    "Was sagt man darüber, wie man Bücher schreibt? Man denkt sich etwas aus und zwingt sich, es aufzuschreiben."


    Ariadne Oliver, Poirot: Wiedersehen mit Mrs. Oliver

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Thorsten B ()

  • Ich will doch nichts beweisen. Das war als Gag gedacht. Mir ist dieser Troll so was von egal. Ich verspreche, dass ich mich nicht mehr dazu aeussern werde. :meditate:


    Edit: Ich habe Hartmut live aus zwei Foren rausfliegen gesehen; innerhalb von wenigen Tagen. Das war schon eine Leistung. :molwania:

  • Zitat

    Jetzt werden hier die üblichen Troll-Namen in den Raum geworfen. Leute, wenn das hier eine Hexenjagd werden soll, dann kriege ich gleich einen Hals.


    Zitat

    Und auch einen Stefan. Solange man keine Beweise liefert, dass es der eine oder andere ist, bringt es nichts.


    Genau soetwas meine ich, anscheinend muss man bei euch in der Branche alle 5 Minuten die Meinung ändern.


    Ja genau, ich bin Hartmut Stefan, der semmelnde Troll. Und nun?
    Außer das jetzt jeder der Hartmut oder Stefan und Hörspiele kauft nun pauschal als Schuldiger darsteht habt ihr nichts bewirkt.
    Doch, einer von euch hat jetzt eventuell einen braunen Hals und bekommt sicher einen Logen-Platz.

  • Also, UNSERE aktuellste Vermutung lautet Olaf T. aus W. - der hat sich vor Kurzem affig genug aufgeführt und bekam in barer Affigkeit zurück, dass das sowohl in Punkto "Arschigkeit uns gegenüber" als auch in Sachen "Watt hat der Herr denn argumentativ zu bieten, außer Dauerschleifenargumente, die einfach durch ausrwichend häufiges wiederholen wahr werden sollen.


    Olaf, biste's? :)

  • Was sollen eigentlich dauernd die Warnungen von den Admins sich nun am Riemen zu reißen, wenn sowieso keine Reaktionen folgen? Wenn ihr Admins den Thread von vornerein nicht schließen wollt, lasst doch die scheinheiligen Warnungen...

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Zitat

    Was sollen eigentlich dauernd die Warnungen von den Admins sich nun am Riemen zu reißen, wenn sowieso keine Reaktionen folgen?


    Weil die Admins eine gute Chance haben, zumindest bei der Ermittlung meines Wohnortes den ersten Platz zu belegen.


    Zitat


    Der Hartmut wieder...


    Hartmut Stefan Olaf bitte, soviel Zeit muss sein.

  • Na jetzt kommt es ja Knüppeldicke, selbst der dicke Rippert meldet sich zu Wort und wirft sich vor seinen Erzfeind Rohling.
    Ich glaube gegen solch eine Heulsuse kommt man echt nicht gegen an.


    Nein, das SEPA stellt ihr gefälligst selbst um.
    Wir stellen jetzt die uns am wichtigsten gewordene Serie ein, nein doch nicht, wenn ihr spendet, jetzt doch, weil einer böse war, jetzt machen wir als Sekte weiter und es darf nur der welcher reinen Herzens ist mitmachen bei der Arche Amadeus.
    Da war einer böse zu mir, ich muss erstmal nach London ins Musical.


    Und jetzt mischt auch noch Glatze Eickhorst mit in dem er anscheinend jedem dahergelaufenem Hanswurst meinen angeblichen Namen mitteilt.


    Mal ehrlich, gehts noch?
    Ihr seit echt ein absolutes Heulsusen Duo und habt euch mehr als verdient.
    Gegen vereinigte Heulkraft und Sektentum ist kein Kraut gewachsen.
    Aber wenigstens hat die Glatze halbwegs erkannt weshalb ich dieses Forum gewählt habe.
    Denn was Dennis an Heulkraft hat, das hat Patrick an Neid gegenüber erfolgreicheren Labeln.
    Es gibt eigentlich nur noch wenige Macher die man in der Szene wirklich Ernst nehmen kann.


    Dennis Ehrhardt, Macro Göllner, Heikedine Körting und Markus Winter


    Dann kaufe ich halt ab jetzt nur noch was von denen, bevor ich meine Seele ner Heulsuse verkaufen muß.


    Aber wenigstens habt ihr allen gezeigt worum es euch wirklich geht einzig und allein um Kohle.

  • Geht er hier eigentlich noch um Amadeus oder werden hier jetzt persönliche Fehden ausgetragen, das ganze ist schon lange über Ironie, Stichelein oder Sarkasmus hinaus.
    Wie wäre es denn wenn man mal einfach älter als 5 wird. Interessiert mich doch den guten alten Scheißdreck wer wie heißt oder wo rausgeflogen ist oder wer hier mit wem gut zusammenpasst, noch mehr Sinnloser Offtopic geht gar nicht.Wieso endet eigentlich jeder Thread hier so.
    Und Blitz muss man einfach vorwerfen das er hier nicht schon längst den Deckel drauf gemacht hat (Ich weiß eigentlich sollten alle alt genug sein das auch vernünftig zu regeln und das ist auch nicht böse gemeint aber besser wird es hier glaub ich nicht mehr), denn Informatives gibt es hier seit Seite 2 schon nicht mehr.

  • Lieber "Max", bzw. feiger Anpnym-Troll: du wirst langsam echt gruselig.
    Vorher, da war es nervig, unbelehrbar, privatkriegstreibend etc., aber das, was du hier mittlerweile an Einblicken in deine Hirse präsentierst, offenbart ja echt einen armen Menschen, der sich dringend in ärztliche Behandlung begeben sollte, und am besten stationär. Das ist doch eine Form von krankhafter und in jeglicher Hinsicht destruktiver - gegen alles und jeden SOWIE dich selbst - Verhaltensweise, die dringend behandelt gehört, denn wenn man hier von A bis Z liest, in was für einen Wahn du dich gegen uns und dann nach und nach alle anderen reinsteigerst, die deinen kruden Rechen- und Verschwörungstheorie-Beispielen nicht zustimmen, dann kriegt man ja echt kalte Schauer am Rücken angesichts der Masse an völlig unsinnigen aber gleichzeitig vehement in Dauerschleife ungefragt in die Forenwelt gepumpten Hass-Postings gegen eines der kleinsten Lichter auf dieser Welt. Da muss man ja echt Sorge haben, was die nächste Stufe bei dir sein wird; also, ernst gemeint: lass dir helfen! Denn nur, weil du sorgfältig schreibst und deine Äußerungen nach wie vor mit völlig coolen "Mir doch alles egal, ich bin emotional unangreifbar"-Wendungen kaschieren willst, so offenbaren sowohl das Gesamtbild deiner Inhalte als auch die täglich weltfremder werdenden Hass-Vorwürfe mehr als deutlich, wie sehr dir die Schlinge dieser Reinsteigerei in deinen Rachefeldzug die Versorgung wichtiger Gehirnareale abzuschnüren scheint...


    Tu bitte mal dringend was FÜR DICH, anstatt so viel Emotion GEGEN ANDERE zu verwenden. Wir sind uns sicher, dass vor allem du selber davon wirklich profitieren würdest. Das KANN doch einfach nicht gesund sein, sich so viele Tage über so wenig so sehr zu echauffieren...


    Dass du uns nun echt und aufrichtig leid tust - DASS müsste dir doch eigentlich aufzeigen, dass hier irgendwas gehörig anders verläuft, als du das vielleicht mal vorhattest...


    Was ist eigentlich dein Ziel? Das haben wir immer noch nicht so richtig verstanden. Den ein simples "Die Welt ist jetzt halt so, wie sie ist" lässt du ja augenscheinlich nicht gelten - aber WAS willst du denn erreichen? Was sollte passieren, damit du anschließend wieder aus deinem anonymen Account aussteigst und zurückkehrst in die Welt, in der du hoffentlich vor diesen Tagen hier glücklicher gelebt hast, als es jetzt wirkt.


    Wir sagen Idioten auch gerne, dass sie welche sind, wenn sie es aufgrund unangemessenen Verhaltens verdient haben. Aber eben halt nur einmal, diese Botschaft wird ja nicht besser oder schlechter, wenn man sie in Dauerschleife tagelang absondert. Und WIR sagen das, um selber wieder gut drauf zu kommen und uns hinterher nicht ärgern zu müssen, dass da jemand Idiot gespielt hat und dann noch fröhlich glauben kann, wir hätten das nicht bemerkt. Es mag also zwar im Auge so manchen Betrachters eine Verhalten sein, für das man uns kritisieren mag, aber es ist wenigstens ein Verhalten mit einer Zielführung, nämlich dem Frustabbau an der geeignetsten Stelle, nämlich beim Frustverursacher. Und dann ist der Frust weg und wir atmen frisch durch. Aber WAS muss passieren, damit du ein Ziel erreicht haben kannst? Müssen wir den Labelbetriwb einstellen? Sterben? Oder weißt du am Ende nicht einmal, WAS du eigentlich willst? Das würde zu dem passen, was du hier seit Tagen veranstaltest, aber wie gesagt, das lann doch nicht gesund sein für dich. Und es wäre auch wirklich sinnvoller, so eine wirkungsvolle Hartnäckigkeit in sowas wie "Brunnenbau in Afrika", "Behördengangunterstützung für Asylbewerber" oder "politisches Amt bekleiden und was bewegen wollen" zu investieren, anstatt so eine große Energie nutzlos hier im Forum gegen ein völlig unwichtiges Hörspiellabel zu verschwenden.

  • Warum füttert ihr den denn immer noch weiter?
    Trolle ernähren sich von Aufmerksamkeit.
    Gebt's zu, es macht euch auch irgendwie Spaß, mal so richtig loszupoltern, oder?
    Zeit und Energie wird hier von beiden Seiten verschwendet.
    Und nicht nur die eigene.


    Möge alsbald der Blitz in diese Diskussion einschlagen.

  • Zu gemein, um noch ein Hörspiel kaufen zu dürfen? *pieks*
    Aber mal ehrlich: Was soll das noch bringen?
    Je länger das hier andauert, desto schlimmer wird es doch nur.
    Okay, es gibt keine Negativpromo und so bleibt ihr im Gespräch, aber so richtig nachvollziehen kann ich's nicht mehr.

  • Dann hast du mein Posting vorhin falsch gelesen, denn uns interessieren die darin gestellten Fragen in der Tat - und zwar wesentlich mehr als die hunderste Wiederholung einer seltsamen Sicht auf ein Label.
    Und die Sache mit der psychischen Problematik meinen wir, bei allen hier und da mal reinschlüpfenden, aber nun mal hörplanet-typischen Augenzwinker-Formulierungen, tatsächlich völlig ernst! Schlimm genug, dass niemand sonst bisher auf die Idee kam, auch mal in diese Richtung Denkanstöße zu geben. Denn Freund Max scheint unter einer Zwangsstörung in Begleitung aggressiver Schübe beim Erfahren von Ablehnung zu leiden, und das sollte man beim Psychologen besprechen und nicht versuchen, sich selber in Hörspiel-Foren "gesund zu hassen", erst recht bitte nicht auf unsere Kosten - wobei dieser Wunsch in der Tat aus einem gewissen Eigennutz entspringt ;)
    Denn wenn Ablehnung einem zu schaffen macht, sollte man trotzdem jeden Tag aufs Neue versuchen, nicht nir Aböehnung hervorzurufen, sondern sich doch auch mal ein bisschen auf Inhalte anderer hier einzulassen. Und wenn man das nicht kann, oder will, dann verstehen wir die Motivation nicht, eine Diskussionsplattform mit der Anforderung "Hörplanet ist kagge, KEINE Diskussion zu dieser Behauptung" zu überziehen...