MIND Das Hörspiel jetzt bei soforthoeren.de

  • Hallo Hörspiel Freunde!


    Endlich haben wir es geschafft. Verkaufsphase 1 ist gestartet. MIND kann jetzt auf soforthoeren.de per MP3-Download erworben werden. Wir planen eine CD-VÖ Ende August/Anfang September. Soforthoeren war für uns jetzt der schnellste Weg, das Hörspiel zu veröffentlichen. Würde mich freuen, wenn ihr mal reinschnuppert.
    Für alle, die noch nichts mitbekommen haben:


    MIND ist ein Zukunftsthriller mit Volker Brandt, Christina Puciata, Susann Uplegger, Tilo Schmitz und Martin Arnhold. Die Luufzeit beträgt ca. 100 Minuten. Weitere Infos auf www.mind-hoerspiel.de.


    Viel Spass beim Hören!


    http://soforthoeren.de/index.php?manufacturers_id=167


    Jörsch

  • Zitat

    Original von Wampi
    Ich bin zwar total heiß auf Mind, werde mich aber noch bis Ende August / Anfang September gedulden müssen. Ich will einfach was "richtiges" in der Hand halten....


    Me2. CD und hochwertiges Cover sind für mich ein Muss.


    Außerdem kann man eine CD besser wieder verkaufen wenns einem nicht gefällt :lol2:

  • Zitat

    Original von Joersch-sb
    Och menno :-)
    Aber ich überleg ohnehin an einem Rabatt für Kunden von soforthoeren. Mal sehen, ob das machbar ist. Versprechen tu ich nix. da müssen mal die Buchhaltungspenner ran:-) und einen Nacht rechnen


    Das hört sich doch mal gut an!

  • Zitat

    Original von Wampi
    Ich bin zwar total heiß auf Mind, werde mich aber noch bis Ende August / Anfang September gedulden müssen. Ich will einfach was "richtiges" in der Hand halten....

    Sehe ich auch so.


    Ich hoffe aber, dass dennoch einige es schonmal hören werden und was dazu sagen.

  • Zitat

    Original von Joersch-sb
    nuja, wenn bei der downloadgeschichte ein bisserl was rumkommt, können wir vielleicht mit einem netten Digipak aufwarten


    Digi-Pack ist immer gut. Würde mir jedenfalls sehr gefallen

  • Hallo,


    hab´s bereits gestern runtergeladen, udn obwohl ich erst die Hälfte gehört habe bin ich sehr, sehr angenehm überrascht.
    Ein toller Sci-Fi-Thriller, im Stil von Filmen wie "Minority Report".
    Gut gemacht, HEAROIC!
    Obwohl ich die meisten Sprecher noch nicht zuvor gehört habe, leisen sie alle sehr gut Arbeit, allen voran die großartige Hauptdarstellerin.
    Toll finde ich auch, dass die Geschichte in Deutschland spielt.
    Also, holt euch das Ding (Nur 8,99 bei soforthoeren.de)


    Bin gespannt, wie´s ausgeht.

    Und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen. Und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handwerkszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist.