Drizzt-Vergessene Reiche (Lausch)

  • Eher zufällig bin ich über die Info gestolpert, dass Lausch neben den drei bekannten Serien noch ein viertes Eisen im Feuer hat. Auf der Internetseite von Lausch bekommt man ja mehr oder weniger Null Information über die neue Produktion. Nix über die Story, über das Konzept, ob es eine Serie oder ein Einzelhörspiel ist... gar nix. Lediglich im Inlay vom Todesengel wird auf "Drizzt" verwiesen. Als würden sie es geheim halten wollen. ?(
    Hat jemand die Romanvorlagen von R. A. Salvatore gelesen? Was ich bis jetzt gefunden habe, hört sich alles nach "klassischer" Fantasy aus dem Dungeons&Dragons-Universum an. Alles sehr Serienkompatibel, da es alleine über die Abenteuer des Dunkelelfen Drizzt 9 Romane gibt.
    Wer weiß mehr?


    Edit: Auf merlausch.de hab ich lediglich folgenden Verweis gefunden:


    Zitat

    Zur SPIEL 2006 kommt nun die erste Folge der Hörspielumsetzung der D&D-Roman-Klassiker um Drizzt Do´Urden, den beliebtesten Dunkelelfen der Welt. Diese in den Vergessenen Reichen angesiedelte Hörspielreihe machte den Kontakt zu Feder&Schwert als Vertrieb fast schon folgerichtig.


    Ist "Drizz" nur ein Werbegag für das Rollenspiel oder kann man sich auf eine neue, "vollwertige" Serie freuen?

    Des kannst net mache, weil das geht fei net. :nene:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Quitos ()

  • Ja ja, ich schäme mich auch und so weiter und so fort... ;)
    Ich finde allerdings immer noch, dass für Drizzt viel weniger Wind gemacht wird als vorher für Caine oder B.Ö.S..E, als ob das Hörspiel nur ein Begleitprodukt zum Rollenspiel sein soll.
    EGAL! Du sprachst gerade von Engeln? Erzähl mal! :D