Kameramörder vom Glavinic

  • Bei mir hat die Aufnahme funktioniert - stelle aber auch fest, das in letzter Zeit der Phonostar Player des Öfteren streikt und man auch keine Verbindung herstellen kann. 2-3 Hörspiele konnten bei mir auch nicht aufgenommen werden.

  • Ich kann den phonostar verstehen, ich war da beim ersten Hören auch ständig versucht auszuschalten, weil ich es kaum ertragen konnte - nicht, weil es so grottig war, im Gegenteil, weil es dermaßen an den Nerven gerissen hat.


    Eine gewisse Fehlerquote ist leider wohl immer da. Bei "wichtigen" Aufnahmen lasse ich da auch noch - bei SWR, WDR und SR - den Radiorecorder parallel aufnehmen. Der ist etwas umständlicher zu bedienen, aber in solchen Fällen dann doch hilfreich - gerade wenn es um ein solch gewichtiges Highlight wie den "Kameramörder" geht.

  • Bei mir hat die Aufnahme mit Phonostar auch nicht geklappt. Die Datei ist zwar in meinem Konto abgelegt worden, aber beim Download-Versuch gibt es eine Fehlermeldung. Auch im Online-Player konnte ich das Stück nicht anhören.


    @ Max Medusa: Danke für den Sender-Link. Ich hab das Radiohörspiel vorhin angehört. Mir gefällt die Geschichte sehr gut. Das Hörspiel selbst ist mir allerdings zu Erzähler-lastig. Trotzdem wird eine gute Atmo und Spannung erzeugt.

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • @ pops: Also der Radiorecorder vom DLR soll angeblich nicht funktionieren für programmierte Aufnahmen, wenn ich außer Haus bin, also mein PC ausgeschaltet. Insofern für mich oft eine nicht brauchbare Alternative. Für wichtige Aufnahmen wäre zusätzlich ein richtiges Konkurrenz-Produkt zum phonostar sinnvoll... (Bei mir gab es jetzt innerhalb von dreieinhalb Monaten insgesamt zwei Pannen mit dem phonostar.)

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Zur Zeit spinnt der Phonostar wirklich. Ich hatte heute eine 1:55 h-Aufnahme vom Deutschland vom 24.05. drin, die ich gar nicht einprogrammiert hatte. Gut, dass ich das gesehen und gelöscht habe, denn mit


    Inspektor Hornleigh: Zwischenfall am Flughafen
    Heute | 20:03 Uhr | Bayern 2


    und


    "Blut am Schuh" - Ein Fabrikant auf Abwegen
    2. Teil
    SWR2


    stehen zwei wichtige Aufnahme an.