ZitatAlles anzeigenTestamentseröffnung in Wien! Am 4. Dezember lüften wir das
Geheimnis um die Vergangenheit von Coco Zamis! Dann erscheinen
zeitgleich die Dorian Hunter-Folgen
29.1: Hexensabbat – Lehrjahre
und
29.2: Hexensabbat – Reifeprüfung
Das Warten wird sich lohnen ...

Dorian Hunter ab Nr. 25 nicht mehr bei Folgenreich
-
-
Ehrlich gesagt bin ich ganz froh das ein Termin fest steht. Wenn ich da an die Katastrophe denke, was bei Burns gerade wieder mal abgeht.
Ich freue mich schon mal auf die neuen Hunter Folgen! -
-
Ehrlich gesagt bin ich ganz froh das ein Termin fest steht. Wenn ich da an die Katastrophe denke, was bei Burns gerade wieder mal abgeht.
Ich freue mich schon mal auf die neuen Hunter Folgen!
Stimmt. Und die Cover sehen bei Dorian Hunter auch noch genauso schön aus wie zu Beginn.
Danke für die Infos! -
Stimmt. Und die Cover sehen bei Dorian Hunter auch noch genauso schön aus wie zu Beginn.
Danke für die Infos!Was soll sich da auch ändern, wenn es immer der selbe Künstler ist?
-
Was soll sich da auch ändern, wenn es immer der selbe Künstler ist?
Alles. Oder hat sich bei Gabriel Burns der Künstler geändert? Meistens kriegt er ja Vorgaben und wenn die sich ändern... -
Bei Burns glaube ich nicht, dass es sein und der selbe Künstler ist/war.
Einen Stilbruch würde man nicht gut finden, von daher wird sich da auch an den Vorgaben nichts ändern.
-
Laut Booklet Angaben hat sich der Illustrator der Cover bei Burns nicht geändert.
-
Wenn es denn kein Pseudonym ist.
-
Einen Stilbruch würde man nicht gut finden, von daher wird sich da auch an den Vorgaben nichts ändern.
Ich finde die neue Aufmachung seitdem die Hörspiele nicht mehr bei Universal erscheinen schon ein Stilbruch. -
-
Und wieder ohne mich.
Aber ich will halt nicht bei denen bestellen.
-
Wurde der VÖ-Rhythmus mittlerweile auf halbjährlich umgestellt?
-
Keine Ahnung, aber vielleicht spielt der Zweiteiler da rein, der im Januar erscheint. Normal sollten vier Hörspiele im Jahr erscheinen, oder? Januar, April, Juli, Oktober - 29.1 und 29.2 im Januar, den April schlabbert man, der Juli Termin wird etwas vorgezogen und die 31 könnte dann tatsächlich im Oktober folgen. -
Und wieder ohne mich.
Aber ich will halt nicht bei denen bestellen.
Ich dachte pop.de hat die CDs weiterhin im Programm!?
Habe ich mich auch gefragt. Das Verhalten von Zaubermond wirkt zunehmend komisch.
Keine Ahnung, aber vielleicht spielt der Zweiteiler da rein, der im Januar erscheint. Normal sollten vier Hörspiele im Jahr erscheinen, oder? Januar, April, Juli, Oktober - 29.1 und 29.2 im Januar, den April schlabbert man, der Juli Termin wird etwas vorgezogen und die 31 könnte dann tatsächlich im Oktober folgen.Der Folge 29 Zweiteiler ist doch schon im Dezember 2015 erschienen?
-
Habe ich mich auch gefragt. Das Verhalten von Zaubermond wirkt zunehmend komisch.
Der Folge 29 Zweiteiler ist doch schon im Dezember 2015 erschienen?
Stimmt, irgendwie hatte ich Januar im Hinterkopf. Aber dennoch, erscheint mir das wie ein Ziehen der VÖs, um den Zweiteiler in einem Stück zu veröffentlichen. -
Stimmt, irgendwie hatte ich Januar im Hinterkopf. Aber dennoch, erscheint mir das wie ein Ziehen der VÖs, um den Zweiteiler in einem Stück zu veröffentlichen.
Folge 30 ist doch gar kein Zweiteiler, sonst müsste die 30 ja 30.1 und die 31 dann 30.2 heißen.
Bei Zaubermond heißt es:
Zitat"Hochzeitsnacht" wird erst am 3. Juni erscheinen können. Aus welchem Grund? Das ist ganz einfach. Weil wir es nicht eher schaffen. Hätte wir gerne. Aber es ist nicht zu machen, wenn es so gut werden soll, wie wir es uns vorstellen. Also muss es der 3. Juni sein.
Eventuell hat Herr Ehrhardt sich mit Verlagsleitung, Sinclair UND Hunter einfach übernommen und deshalb dauert es jetzt so lange.
-
Folge 30 ist doch gar kein Zweiteiler, sonst müsste die 30 ja 30.1 und die 31 dann 30.2 heißen.
Ich meinte Folge 29. Mein Gedanke war, dass man 29.1 und 29.2 zusammen veröffentlichten wollten und nicht in zwei Etappen. Daher dann die größere Lücke zur 30.
-
Ich meinte Folge 29. Mein Gedanke war, dass man 29.1 und 29.2 zusammen veröffentlichten wollten und nicht in zwei Etappen. Daher dann die größere Lücke zur 30.
Die große Lücke wegen des 29er Zweiteilers gab es schon zwischen der 28 und 29. Jetzt gibt es schon wieder eine Lücke.
VÖ-Datum Folge 28 war: 05.06.2015
VÖ-Datum Folge 29.1 / 29.2 war: 02.12.2015
VÖ-Datum Folge 30 ist: 03.06.2016...also schon wieder Pause. Im Moment erscheint alle halbe Jahre etwas von Hunter. Für eine Serie mit fortlaufender Handlung nicht gerade von Vorteil.
-
Ich weiß, ich könnte auch selber nachschauen, aber wo ich schon mal hier bin:
Gibt es Dorian Hunter wenigstens weiterhin bei Pop.de ?
Da bestelle ich ab und an ganz gern.