Ich verjuxe mein Audible-Guthaben diesen Monat für...

  • ...ja, für was eigentlich?


    Soll ich mal diesen Fitzek antesten? Kind oder Amokspiel? Klappentext liest sich beide Male nicht so doll. Hat jemand beide gehört und kann eine Empfehlung abgeben.


    Mutter nervt mich damit: "Die Analphabetin, die rechnen konnte". Argh, Katharina Thalbach, muss nicht sein. Hab mal damit vertröstet, dass da sicher schnell ein Hörspiel kommt wie bei dem anderen Roman von Herrn Jonasson :D


    Und sehe ich das richtig, dass es bisher nur drei fette Hörspiele von Audible gibt, die beiden Fitzeks und Enders Game?


    Selbst hab ich natürlich auch einen Tipp parat, wenn ihr nicht wisst, was ihr mit eurem Guthaben machen sollt: Die Eberhofer-Romane von Rita Falk, die sind dank Christian Tramitz erstklassige Unterhaltung.

  • "Noah" von Sebastian Fitzek, erscheint am 20. Dezember


    Ist aber Hörbuch, kein Hörspiel.


    Apropos Hörbuch, da gibts einige "Winterthriller" für 99 Cent! "Weihnachtsmarkt" von Markus Heitz werd ich mir wohl holen.

  • Audible Guthaben für Porterville sparen, kann man sich sparen, wenn man keinen ganz langen Atem hat:


    Folgenreich schreibt auf US-Book auf die Frage, ob es das bei Audible geben wird:


    Zitat

    Nein, zumindest nicht in absehbarer Zeit!


    Allerdings sieht die Plastikauflage ziemlich rattenscharf auf, ich werd da wohl zugreifen und wieder selbst Hand anlegen.

  • Kein Wunder, dass man Porterville dort nicht anbieten wird, denn es gibt eine Geschichte zwischen der Psychothriller GmbH und Audible. Einfach mal tiefgründig forschen!


    Die kenne ich, da ich ja den superlesenswert geschriebenen Text zur Historie der Psychothriller GmbH nicht nur einmal gelesen habe, so interessant ist der.


    Allerdings ist das Henne/Ei-Ding. Ohne die Audible-Abos hätte es ja nie im Leben diese Mörderzahlen mit mehr als 50.000 Downloads gegeben.


  • Die kenne ich, da ich ja den superlesenswert geschriebenen Text zur Historie der Psychothriller GmbH nicht nur einmal gelesen habe, so interessant ist der.


    Allerdings ist das Henne/Ei-Ding. Ohne die Audible-Abos hätte es ja nie im Leben diese Mörderzahlen mit mehr als 50.000 Downloads gegeben.


    Mag sein, aber selbst 10000 nur über iTunes hätten locker den Fortbestand des Labels gesichert. So hat es Audible noch fetter gemacht und die Psychothriller GmbH fast ruiniert.

  • Mag sein, aber selbst 10000 nur über iTunes hätten locker den Fortbestand des Labels gesichert. So hat es Audible noch fetter gemacht und die Psychothriller GmbH fast ruiniert.


    Daraus hat man auch gelernt, jetzt holt man sich erstmal 14,99 Euro von den Apple-xxxxx, die eh alles zahlen :P (obwohl das ja für die Masse eh nicht mal viel ist), macht ne edle CD-Auflage für 22 Euro, bei der sogar Digitaltypen wie ich kaufwillig werden und wenn die "absehbarer Zeit" abgelaufen ist, dann macht man auch noch Masse mit Audible. Vorweg eBooks, auch sehr klug. Und mit Folgenreich den richtigen Partner gefunden.


    Was ich an Menger so mag, das ist nicht nur die hohe künstlerische Qualität seiner Produkte, sondern auch seine "Immer weiter, weiter"-Einstellung, die sämtliche Rückschläge wegsteckt, auch wenn sie noch brutal sind. Einfach ein Supertyp =)

  • Letztlich kriegt halt Mutti doch immer das, was sie will, erst recht zu dieser Jahreszeit, wenn ihr Lieblingssohn bei seinen familiären Verpflichtungen durch Abwesenheit glänzt und sich heute Abend nur per Skype zuschalten lässt :D


    Also diese Analphabetin von der schwedischen Humörbombe.


    Ich persönlich leg das auf Halde und warte da auf die Verhörspielung.


  • Letztlich kriegt halt Mutti doch immer das, was sie will, erst recht zu dieser Jahreszeit, wenn ihr Lieblingssohn bei seinen familiären Verpflichtungen durch Abwesenheit glänzt und sich heute Abend nur per Skype zuschalten lässt :D


    Also diese Analphabetin von der schwedischen Humörbombe.


    Ich persönlich leg das auf Halde und warte da auf die Verhörspielung.


    Was legst Du auf Halde und wartest auf die Verhörspielung? Porterville? Ziemlich unwahrscheinlich, dass da noch eine Hörspielversion nachgereicht wird.

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Was legst Du auf Halde und wartest auf die Verhörspielung? Porterville? Ziemlich unwahrscheinlich, dass da noch eine Hörspielversion nachgereicht wird.


    Dit weeß ick ooch ;)


    Nein, die Analphabetin ist gemeint: http://www.audible.de/pd/Roman…nnte-Hoerbuch/B00GIH4YIS/


    Da ist es doch sehr wahrscheinlich, dass eine Hörspielversion kommt.


    Apropos Hörspiel, die Berliner haben wieder ein fettes Fitzek-Teil gemacht, das sich aus meiner bescheidenen Sicht auch interessanter anhört als die bisherigen: http://www.audible.de/pd/Thril…cher-Hoerbuch/B00HFBB308/

  • Letztlich kriegt halt Mutti doch immer das, was sie will, erst recht zu dieser Jahreszeit, wenn ihr Lieblingssohn bei seinen familiären Verpflichtungen durch Abwesenheit glänzt und sich heute Abend nur per Skype zuschalten lässt :D


    Also diese Analphabetin von der schwedischen Humörbombe.


    Ich persönlich leg das auf Halde und warte da auf die Verhörspielung.


    Ach so, alles klar. Das sind ja super News mit Fitzek: Der Seelenbrecher kenne ich noch nicht.

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de