ich fands interessant. werbung für die ll habe ich nicht finden können, so dass ich keine bedenken habe, das zu lesen. wo hätte es denn eigentlich sonst veröffentlicht werden sollen? hier haben sich hörspielmacher ausgetauscht, so what? man muss nun wirklich nicht immer alles kaputt reden, sondern vielleicht wirklich mal inhaltlich da ran gehen und vielleicht (!!!!!!!) etwas aus der sache mitnehmen.
als madiger so-gar-nicht-branchen-insider finde ich viele von meinen und auch von vielen hier und in anderen foren geäußerten gedanken da wieder. und einige ideen und gedanken sind es wert, mal zumindest drüber nachzudenken, auch wenn sie am ende nicht funktionieren oder man es anders sieht. schließlich habe ich noch niemanden getroffen, wer die weisheit mit löffeln frisst, auch wenn das immer wieder suggeriert werden soll. aber wie gesagt, leider bin ich nicht aus der scene, daher kann ich nix dazu sagen. ich weiß ja nicht mal mehr, ob wir noch krise oder schon wieder boom haben, wo doch der letzte pop-newsletter 67 hörbücher für november gelistet hat.