BATMAN von Highscore Music

  • Witzig auch, dass Tim und Struppi keinen Erzähler haben soll...hm...habe ich ne andere Version in Erinnerung? Da hat doch Struppi sehr oft und gequält mühsam (weil Hund?) erzählt?


    Und dass es haufenweise Erwachsenenhörspiele (und sogar Jugendhörspiele) ohne Erzähler gibt, wird ebenfalls mal geflissentlich ignoriert. Hach ja, müssten sich Redakteure doch tatsächlich mal mit der Materie befassen. ;)

  • Diese Woche gehört:
    Batman - No Man's Land 1-4


    Produktions und Sprechermäßig wirklich Top.


    Die Story zieht sich aber wie Kaugummi und man verliert leicht den Überblick über das was gerade passiert. Ausserdem hätte ich es gut gefunden, wenn man am Anfang jeder Folge ein "Was bisher geschah" eingebaut hätte, so musste ich mich wirklich öffter fragen worum da jetzt eigentlich genau geht. Bisher habe auch den Eindruck das die Handlung sehr gestreckt ist und man sie mMn locker um die hälfte kürzen können.


  • Und das weißt Du, weil ...?
    :gruebel:


    Weil er der erste ist, der sich dahin gehend äußert? Da ansonsten niemand in der Branche der Hellseher tätig ist, sind eventuelle andere Stimmen, die sich in diese Richtung äußern, nicht existent.


    Die Geschichte ist nun auch nicht so komplex, dass man sie nicht nachvollziehen kann. Das sollten auch Jugendliche, wenn nicht sogar Kinder schaffen.

  • Batman: Stone King (1) - Pyramide



    Batman: Stone King (2) - Gefangen



    Batman: Stone King (3) - Krieg der Götter



    Quelle und Cover

  • Zwei Retro Superman's?


    Quatsch, lamermäßig, langweilig.
    Da ist doch die hier ein ganz anderes Kaliber. =)


    Zitat


    Wonder Woman: Marie Bierstedt


    Ob ihre Stiefel aus dem Leder eines gewissen "Roten Koffers"
    gefertigt wurden? 8o


    ..