Wird Folge 15 noch in diesem Jahr erscheinen? Wohl nicht, oder?
MindNapping 15 - Einsamer Anruf
-
-
So ist der Plan.
-
Darf ich mal eine interessante Frage stellen?
Wie wichtig ist für ein Label wie Audionarchie das Weihnachtsgeschäft? Macht das bei Mindnapping einen großen Unterschied, ob eine Folge im vierten Quartal oder im ersten erscheint?
-
ich glaube das spielt bei meinem Label keine Rolle.
-
Naja, grundsätzlich würde ich jetzt Mindnapping durchaus geschenktauglich einstufen. Halt jetzt ned für die Eltern, aber es gibt ja auch noch Geschwister und Freunde.
Hab mal gelesen, dass für manche Label das Weihnachtsgeschäft bzw. Q4 70 Prozent des Jahresumsatzes ausmacht.
-
Aber was sind das für Label?
MN wird das ganze Jahr über nicht gekauft.
Vielleicht ändert sich das ja jetzt mit Andrés Folge.
-
Top News! Ich bin schon gespannt! Hab ich mal wieder was richtig erraten!
Folge 15 erscheint erst Anfang 2014?
-
Nein, wie ich schrieb, ist der Plan, dass die Folge noch in 2013 erscheint.
-
Danke fürs klarstellen. Deine Reaktion auf Teddyknutschels Posting von heute empfand ich missverständlich. Schön, dass die 15 noch dieses Jahr erscheint.
-
Danke fürs klarstellen. Deine Reaktion auf Teddyknutschels Posting von heute empfand ich missverständlich. Schön, dass die 15 noch dieses Jahr erscheint.
Ich versuche es jedenfalls, Anfang Dezember wäre schön, spätestens.
-
Folge 15 wird auf jeden Fall gekauft. Freue mich schon drauf.
Und was das Weihnachtsgeschäft angeht, zwei meiner Bekannten bekommen auf jeden Fall Mindnapping CDs, weiß nur noch nicht welche Folgen. Die beiden mögen Thriller sehr gerne, stehen Hörspielen aber kritisch gegenüber. Ist doch eine schöne Gelegenheit um sie vom Gegenteil zu überzeugen. Welche Folgen würdet ihr denn zum süchtig machen empfehlen?
-
Welche Folgen würdet ihr denn zum süchtig machen empfehlen?
Mein Favorit ist immer noch "Montana" (9), aber für skeptische Hörspielhörer ist das für den Anfang vielleicht zu komplex. Wie wäre es mit "Insel-Menschen" (11)? Die fand ich sehr packend, eingängig und unterhaltsam. -
Wer kein Problem mit Sex im Hörspiel hat, der sollte zu (6) Dopamin von Marco Göllner greifen und wer auf John Carpenter und Stephen King abfährt, für den ist die (7) Dss Geschwür von Raimon Weber genau richtig.
Aber jeder hat andere Wünsche.
-
Ich empfehle "Flutnacht". Ist immer noch meine Lieblingsfolge der Serie. Außerdem "Die 9 mm Erbschaft" oder "Das Geschwür" dürften dem Zweck dienlich sein.
-
Das wird eine spannende Sache, ich bin gespannt wie es klingt wenn sich André Minninger austoben darf.
Mein Favorit ist immer noch "Montana" (9), aber für skeptische Hörspielhörer ist das für den Anfang vielleicht zu komplex. Wie wäre es mit "Insel-Menschen" (11)? Die fand ich sehr packend, eingängig und unterhaltsam.
Folge 11 würde ich auch empfehlen. Eigentlich eher einfach von der Geschichte her, nur die Umsetzung ist so gut gelungen, dass das Ganze etwas Besonderes geworden ist.
Ansonsten werfe ich noch die Folgen 4 (Flutnacht), 6 (Dopamin) und 7 (Das Geschwür) in die Runde. -
Ich würde "Die 9mm Erbschaft" empfehlen oder aber auch "Der Trip".
-
Besten Dank für die Tipps! Hatte mir ja auch so meine eigenen Gedanken gemacht, kenne die beiden ja auch als einziges hier persönlich, aber interessant und hilfreich ist es trotzdem. Die Gewinner: Das Geschwür und Insel-Menschen! Die CDs dürfen sich auf eine hübsches nagelneues Outfit in Form von Geschenkpapier und einen kostenlosen Urlaub unterm Weihnachtsbaum freuen. Danach werden sie mit ihnen unbekannten Menschen zwangsverkuppelt und dürfen sich bemühen diese von ihren Qualitäten zu überzeugen.
-
So, das Skript ist abgenommen und der Autor ist...ANDRÈ MINNINGER!
Mmm, kenne jetzt nur das DDF Zeug von ihm und das waren nicht unbedingt die Highlights der Serie.
Hat er noch was anders gemacht? Ansonsten haut mich der Name als Autor jetzt nicht gerade um.Wobei ich ja auch der Meinung bin, das ein bekannter oder unbekannter Name nicht gleich bedeutet, dass eine Story gut oder schlecht ist.
Mal abwarten ...LG
-
Bäppäbäppäbäää!
Denk mal an so Folgen wie "Stimmen aus dem Nichts", "Giftstachel" usw., der gute Mann kann was und es ist nicht selten vorgekommen, dass er seine Folgen entschärfen musste. Hier habe ich ihm mal freie Hand gegeben und das Ergebnis lohnt sich. Wem "Dopamin" gefallen hat, der dürfte auch seinen Spaß an der Folge haben.
-
Ich denke, gerade sein Mix aus katastrophal schlechten und wirklich gelungenen ???-Folgen macht die Sache ja so spannend.