Download-Aktion mit MindNapping!

  • Wer noch kein MindNapper ist, der sollte unbedingt zugreifen!


  • CD-Bundles gibt es bei pop.de, da ist auch für jeden was bei.


    Es gibt aber halt auch einige Download-Käufer, denen ich die Reihe mit dem Angebot schmackhaft machen möchte. Verdient hätte sie es. Ich behaupte einfach mal ganz kühn, dass dies mit die besten Produktionen sind, die der Markt momentan zu bieten hat. Nimmt man noch den Output hinzu, dann dürften es die besten sein. Wer die verpassen möchte...


    Etwas Selbstbewusstsein muss ich auch mal an den Tag legen. Wenn ich vergleiche was andere Label so rausposaunen und nicht mal ansatzweise einhalten.

  • Ich habe in den letzten Tagen zum ersten Mal eine Folge MindNapping gehört (ausgeliehen von einem Bekannten).
    Das Genre ist zwar nicht neu erfunden worden (was ja auch nicht immer sein muss/kann) und diese Folge „Geschwür“ hat was von Akte X aber ich finde dennoch die Umsetzung so gelungen, das ich die Serie mal auf meiner Einkaufliste aufgenommen habe.
    Mal schauen ob ich den Download nehme oder besser das CD Bundle (danke für den Tipp).


    LG und weiterhin Erfolg ;)

  • Mit irgendwas wird immer verglichen, irgendwas ist immer ähnlich. Es kann nicht nur das Genre nicht neu erfunden werden (aber gibt oder gab es so ein Hörspiel schon? Wäre mir neu.), sondern auch das Rad nicht.


    Am Ende des Tages möchte ich auf möglichst hohem Niveau möglichst gut unterhalten, mal ganz ab von guten Verkaufszahlen. Das ist leider das Problem heutzutage, die meisten schauen nur auf letzteres, der Rest muss billig, billig zusammengeschustert werden, nix ausgeben, nur einnehmen. Das finde ich schade.


    Davon mal ab, MN steht trotz allem für Innovation, das beweist die Reihe als Gesamtwerk, das beweisen die meisten der einzelnen Folgen. :)


    Was das Download-Angebot angeht, so lässt Highscore vielleicht auch mit sich reden, ob es mal eine einzelne Folge sein darf und nicht alle, aber das muss man erfahren. Bei den CDs ist es ja so, dass die generell schon ziemlich günstig angeboten werden, wenn man die Qualität der Produktionen bedenkt. Da gibt es dann verschiedene Bundles bei pop.de, Folgen 1-3, 4-6, 1-6, 1-10, bei letztgenanntem spart man am meisten und davon habe ich auch am meisten. :)


    Und danke fürs Erfolg wünschen. ;)


    Übrigens unterstützt man ja nicht nur mich mit dem Kauf MNs, sondern auch zukünftige Projekte. Ich hätte da noch einiges in der Mache, wenn mir das Geld zur Verfügung stehen würde. ;)

  • Da ich Grusel-Versaut bin ;) , habe ich einige Zeit gebraucht, bis ich mich an diese Reihe "gewagt" habe. Ich habe dann Folge 5 (Witchboard) bei amazon heruntergeladen. Bereut habe ich nur, dass ich mich für den DL entschieden und nicht gleich das 10er CD-Bundle bei pop geordert habe. Weil am Ende habe ich mir die Folge 5 auch als CD gekauft.

  • Da ich Grusel-Versaut bin ;) , habe ich einige Zeit gebraucht, bis ich mich an diese Reihe "gewagt" habe. Ich habe dann Folge 5 (Witchboard) bei amazon heruntergeladen. Bereut habe ich nur, dass ich mich für den DL entschieden und nicht gleich das 10er CD-Bundle bei pop geordert habe. Weil am Ende habe ich mir die Folge 5 auch als CD gekauft.


    Es gibt ja auch kleinere Bundles. :) Vielleicht lässt pop.de auch mit sich reden und man findet eine Lösung.

  • Ich bin bei MN sowieso Up-To-Date. pop hat auch die Folgen 1-3, 4-6 und 1-6 jeweils als Bundle zu einem TOP-Preis! Bei MN lohnen sich mM die 2-3 Euro mehr für die CD. Als "Hoerspiel-Freund" gehen ja sowieso noch einmal 5% bei pop ab...

  • Mal so 'ne Frage... Ich bestelle bspw. Amadeus, Mord in Serie und PandorasPlay-Produktionen direkt beim "Hersteller". Ist das bei MindNapping auch möglich oder lohnt sich das für Euch nicht?

  • Mal so 'ne Frage... Ich bestelle bspw. Amadeus, Mord in Serie und PandorasPlay-Produktionen direkt beim "Hersteller". Ist das bei MindNapping auch möglich oder lohnt sich das für Euch nicht?


    Du meinst vermutlich die CDs, oder? Da muss ich Rücksprache mit dem Vertrieb haben, ob sich der Aufwand für ein paar CDs lohnt. :(